Opel Vectra B Wertschätzung?!

Diskutiere Wertschätzung?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
Grüße...

ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann.
mal zum auto:

- vectra b cc edition 2000
- 1.8 92kw 125 ps
- 28tkm runter
- blaumetallic
- xenon
- navi, bc usw
- 4 fach cdwechsler
- standart leichtmetallfelgen + winterreifen

von außern sowie innen top zustand, nur das die hintere stoßstange leicht in mitleidenschaft gezogen wurde, was ich abe rnoch beheben würde (KEIN unfall)
falls noch was fehlt würd ich mich auf nen hinweis freuen!:151:
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hi,

fehlt noch:

Tüv/Au
evtl. was du an dem Wagen gemacht hast oder hast machen lassen
28tkm original? wenn ja Serviceheft vorhanden

Gruß
:]
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

der hat echt erst 28000 runter???
Oder Tippfehler und 128000?

Hat des Navi Farbdisplay oder normales Monochrom?

Gruß Alex
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
au auf jeden fall, danke!

navi hat farbdisplay plus cd (karte für europa). und ja, motor hat original 28tkm runter. ist auch der erste motor, nich das einer denkt motor getauscht.8)
gemacht sind die scheiben. getönt in super dark und durch dekra eingetragen. offener k&n luftfilter, den ich aber wieder umbauen würde, da es ja nicht jedem gefällt.
nächster termin hu/au is 12/2010.
das wars denke ich.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ned schlecht, hat er auch Leder?

Wenn ja würd ich ihn nicht unter 8000 verkaufen...wenn nicht sogar mehr.
Auch wenn einige jetz sagen würden, das für ein 10 Jahre altes Auto zu viel is!

Meiner hat 123000 km runter und ich hätte ihn für 6000 los gehabt...

Alex
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
leder hab ich leider nich....
mittelarmlehne falls es noch wichtig is?! ich hätte auch so gedacht 8000-8500!
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
wooow das sind echt hammerpreise 8)8)

was kriege ich dann für meine 2002 er 2.2 16v in Nocturnblaumetallic und Vollausstattung?
mit Vollaussattung ist gemeint Beige Leder und allem drum und dran außer Navi aber dafür BC 8)
und bis 190.000 lückenlos gepflegt und Tüv hat er auch noch 1 Jahr + 17 Zoll Alu Sommer + 16 Zoll Alu Winter
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
ich find die preise eig. ganz ok, nur hört sich das fürn 10 jahre altes auto halt immer viel an, auch wenns meistens gerechtfertigt is.
n großer faktor is dneke ich auch die laufleistung. also mich schrecken angebote mit mehr als 130tkm immer n bisschen ab.
 
M

Mirac1991

Tripel-As
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
aber wenn er immer bei Opel war und alle Inspektion voll sind ( so wie meiner :] ) dann denke ich könnte man den immernoch bedenken zu kaufen
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
8500€ wirste net kriegen, denke es wird auf 6000€ hinauslaufen, aber das wird auch beim eventuellen Käufer schon Kotzgrenze sein, außer er hat ne rosarote Brille auf!

Ein Händler gibt dir keine 4000€ dafür, es sein denn du nimmst den nen Neuen ab, also bleibt dir nur Privat und die Leute sind seit den ganzen Umwelt gelaber dermaßen mißtrauisch geworden, das es net mehr schön ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
tja, da sag ich ma ein glück das ich ihn nich unbedingt loswerden will. :]
also ich hab ma 4.400 für den bezahlt und da hatte er 17600 runter. ich fand das war n schnäppchen!
 
Iki

Iki

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
171
Alter
40
Ort
NRW
Wie geil auch immer die Leute mit ihren anfragen: wie wertvoll is mein auto? Ich willn zwar nicht abgeben aber hören das er mehr wert is als ich gezahlt hab.

Also ich würde auch jetzt nicht mehr wie 4000 - 5000€ für son Wagen zahlen, niedriger km stand hin oder her, ein Wagen der über so ein alter so wenig bewegt wurde kann unter umständen auchn Griff ins Klo sein wenn er sich kaputtgestanden hat. Denn Zahnriemen zb musste dann genauso neu machen wie bei nem Wagen der 60000tkm auffer Uhr hat weil er eben schon altermäßig zu "schlecht" ist.

Wichtig is doch das man selber zufrieden mit seinem Wagen is was er dann WErt ist liegt eh immer im Auge des Betrachters.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Richtig...wenn ich auf der Suche nach einem Auto bin, interessiert es mich doch nicht wirklich, ob das Ding 30.000 oder 80.000 gelaufen hat. Viele Verschleißteile sind halt auch nicht nur nach Laufleistung, sondern auch nach Alter zu tauschen.
Und wenn man sieht, wie günstig die C-Vectra mit besserer Ausstattung und Qualität mittlerweile sind, wird es schwierig, für die letzten B´s hohe Preise zu erzielen.
Aber mal davon ab...wolltest Du jetzt hier angeben, dass Du den so günstig geschossen hast oder wie?! Um die Preise zu checken hättest Du auch mobile und autoscout nutzen können... ?(
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
damit wollt ich doch nich angeben!:D sonst hätt ich den preis ja gleich angegeben....
mobil und co hab ich ja gechekct nur wurde es einw eni bschwierig n auto mit so wenig km zu finden!
 
Thema:

Wertschätzung?!

Wertschätzung?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Oben