Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Diskutiere Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habe hier noch folgendes:
Alles so ungefähr 7 jahre alt.

Blaupunkt Basskiste gtb 300hp
blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus
Hifonics 1F cap
und ein paar kabel um alles anzuschließen. Wärw alles plug&play.

Funktioniert noch alles problemlos.

Kann ich dafür noch 100€ erwarten?
 
Thema:

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Wertschätzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung

    Irmscher 3.0 Vectra B Wertschätzung: Servus Leute, Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk und komme aus Berlin, selber fahre ich nen Opel Corsa E 1,4 Turbo 150 PS OPC Line...
  • Wertschätzung/ Teileverkauf

    Wertschätzung/ Teileverkauf: hey leute..wollte mein auto verkaufen und weiß net was ich für verlangen kann und ob es sich für mich eher lohnt es auseinander zu nehmen oder...
  • Opel Vectra B Wertschätzung?!

    Wertschätzung?!: Grüße... ich habe überlegt meinen vectra mal zum verkauf anzubieten, nur hab ich keine ahnung was ich für den noch verlangen kann. mal zum auto...
  • Alpine MRV-F400 Wertschätzung

    Alpine MRV-F400 Wertschätzung: Moin, ich brauch ne Endstufe und eigentlich will ich da eh nur nen Subwoofer dranehängen. Jetzt hat hier jmd. noch ne Alpine MRV-F400 rumfliegen...
  • Wertschätzung

    Wertschätzung: Da ich mir mir vielleicht ein anderes Auto zulegen möchte hätte ich gerne mal von euch gewusst was ich eigentlich für meinen noch verlangen kann...
  • Oben