Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Diskutiere Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
C

Caravan.B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
2
Hallo liebe vectra freunde,
ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ? neu klaufen oder kann man die neu kleben ?

Dank euch schon mal für eure mühen!
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo.
Wenn Du die Kunststofflleisten an den Türen meinst, wird es wohl schwer.
Hatte damals bei meinem vorfacelift auch versucht sie zu kleben, aber glücklich wirst nicht wenn es sauber aussehen soll.

Ich nahm damals karosserieKleber, mit dem ich auch die Seitenschweller teils fest gemacht hatte.

Die schweller waren bomben fest, die leisten haben sich ständig wieder gelöst.

Ist dir der kosmetische Effekt also wichtig, sind neue leisten vom facelift Modell und lackiert die bessere Wahl. SOllen die teile nur nicht abfallen, probier ruhig zu kleben.
 
C

Caravan.B

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
2
ja genau die leisten mein ich ...... oh mann kann man da nix machen dass es gut aussieht ?? kenn man denn da neue kaufen oder gebrauchte oder so ?
 
V

VectraVII

Gast
Ich habe das selbe problem gehabt.
Die Leiste bei meiner Fahrertür hatte sich auch gelöst.
Ich habe sie mit Bremsenreiniger richtig sauber gemacht und mit Scheibenkleber wieder fest geklebt.
Hat super funktioniert.
Egal ob Regen oder Sonne, es hällt. ;(
 
Thema:

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

    Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

    Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung)

    Brauche Hilfe: Riss in Heckklappe (Nummernschildbeleuchtung): Neulich nach einer Heimreise ging die Heckklappe meines Signums nicht mehr ganz auf. Sie ließ sich leicht anheben, war aber verriegelt. Damit das...
  • Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se

    Gesucht! -> Kunststoff-Ventildecke z22se: Hallo zusammen. Wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach dem hochumjubelten Kunststoffventildeckel für den z22se. War schon...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!

    Suche Kunststoff-Ventildeckel für den Z22SE!: mit der Überschrift ist im Grunde alles gesagt :(
  • Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C

    Verkaufe verschiedene Teile vom Vectra C: Hi Leute, ich muss Platz schaffen und deshalb hab ich ein paar Teile zum Verkauf. Preise sind alle VB und inkl. Versand ausser beim Ansatz ist...
  • Oben