Schlüssel abgebrochen

Diskutiere Schlüssel abgebrochen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habs heute geschafft meinen Schlüssel abzubrechen. handelt sich um so einen: http://www.opel-ellmann.de/images/schluessel.gif (aus...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
Hey Leute,

habs heute geschafft meinen Schlüssel abzubrechen.
handelt sich um so einen: http://www.opel-ellmann.de/images/schluessel.gif (aus Copyright- bzw. Trafficgründen zum Textlink geändert)

Jetzt wollt ich euch fragen, was es kostet so einen bei Opel nachzubestellen!

Eine andere Variante währe natürlich, einfach den Schlüssel beim Schlüsselmacher billig nachmachen zu lassen.

Könnte ich dann vllt. den nachgemachten irgendwie in den originalen einbauen und das alte Schlüsselteil rausmachen?

Ansonsten währe ja nur die Möglichkeit den Transponder an den nachgemachten "dranzukleben" oder so und damit zu fahren.

MFG

ToiToi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du brauchst ja nur den Aufsatz für die Fernbedienung, der sollte 40 bis 50 € kosten.
 
Thema:

Schlüssel abgebrochen

Schlüssel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra B probleme nach zündchloss wechsel!!!

    probleme nach zündchloss wechsel!!!: hi leute! vor einer woche wollte mein vectra b 1,6 urplötzlich nicht mehr anspringen. die zündung funzte und alles andere auch , also zog ich den...
  • Plastik vom Schlüssel abgebrochen

    Plastik vom Schlüssel abgebrochen: moin also bei meinem autoschlüssel ist das schwarze plastikteil abgebrochen, jetzt habe ich nur den schlüssel in kurzer form was nu ? haben die...
  • Plastik vom Schlüssel abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra B probleme nach zündchloss wechsel!!!

    probleme nach zündchloss wechsel!!!: hi leute! vor einer woche wollte mein vectra b 1,6 urplötzlich nicht mehr anspringen. die zündung funzte und alles andere auch , also zog ich den...
  • Plastik vom Schlüssel abgebrochen

    Plastik vom Schlüssel abgebrochen: moin also bei meinem autoschlüssel ist das schwarze plastikteil abgebrochen, jetzt habe ich nur den schlüssel in kurzer form was nu ? haben die...
  • Oben