FB defekt

Diskutiere FB defekt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
M

Matzelino

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
3
Hallo liebe Opel Liebhaber.
Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB nicht öffnen. Auf der FB leuchtet auch nicht die kleine LED. Batterie ist gewechselt, aber es tst sich nichts. Nun habe ich mir eine neue FB gekauft aber nun wie bekomme ich den Sender programmiert ? Kann jemand von euch so nett sein und mir nen Tipp geben wo in berlin das gemacht werden kann?
Herzlichen Dank im voraus. Matzelino
Ach ja ich habe einen Opel vectra b bj 2001.
 
M

Matzelino

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
3
Da, also bei Opel habe ich angerufen die sagten das, daß Model schon zu alt sei ( 2001?) Habe gehört das es Werkstätten gibt die sowas machen da ja das Auto auch vor Ort sein muß.
Aber trotzdem danke für die Info.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
HM .Das verstehe ich nicht .Du hast doch die Fernbedienung im Schlüssel
Ersatz Schlüssel 433,92MHz für Opel Astra G Zafira A Vectra B Omega Frontera | eBay
Hätte jetzt erwartet das die sagen , sie machen es nur mit Ihre Sender .
Wahrscheinlich habe die keine Lust gehabt sich damit zu beschäftigen .
Suchergebnisse
Oder sie bekommen es Ohne Carpass nicht hin und den bekommt man nicht mehr .
Ob es Werkstätt gibt die das hin bekommen ohne das ein Sender der geht ,kann ich mir aber auch nicht vorstellen .
Bei den Modell vor Facelift mit Funkei Fernbedienung habe einige Ihre ZV auf Universal Fernbedienung umgebaut ,ist aber auch aufwendig .
PS : Oft ist auch nur die Taster und die Betätigung defekt.
SMD Taster anlöten ist aber was für Könner
Auto Schlüssel Rep. Satz für Opel Vectra B Astra G Omega B Tasten Gehäuse | eBay
 
M

Matzelino

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
3
Erstmal danke. Es leuchtet nicht mal die kleine rote Lampe beim betätigen der Knöpfe. Habe die Knopfcelle getauscht, aber nicht nur eine nein habe 5 Stück probiert, ging leider doch nicht. Ja mit dem einlöteten der taster, das würde ich nem Fachmann lieber überlassen. Hätte auch nicht so einen kleinen Lötkolben. Auch wenn würde ich es nicht machen. Naja mal sehen vieleicht ergibt sich ja doch noch was....
Gruß Mathias
 
Thema:

FB defekt

FB defekt - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Automatik Schaltseil defekt / gesucht

    Automatik Schaltseil defekt / gesucht: Hallo, Hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle! Mein Opa fährt seit langem einen Opel Vectra B Automatik, Bj 98 o. 99. Nun ist das...
  • Oben