Scheinwerfer von silber auf schwarz?

Diskutiere Scheinwerfer von silber auf schwarz? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heu ihr da draussen!!!! Dumme frage, könnte man"n" einen Silbernen Scheinwerfer auf Schwarz Spritzen???? Mfg Basti Sorry, zur Erklärung hab...
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

Was meinst du wie es sie auch Serienmäßig von Opel gibt?
 

Anhänge

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

Oder kann man den eisatz einfach tauschen???? Geht der leicht aus einander???
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

grüß dich ,

ich würde an deiner stelle lieber den silbernen scheinwerfer verkaufen und einen neuen schwarzen kaufen .
wenn du den selber lackieren möchtest ,mußt du ja den scheinwerfer auseinander bauen ,und das ist nicht ohne ,vorallem muß er ja dicht werden .



gruß michael
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

Hab mir den mal genauer angesehen und das sieht nicht gut aus!!!!!!!X(

Verkaufen gerne!!!!! aber ein neuer kostet hier in der CH 269chf!!!!!!!!!!! und im schrot hab ich noch keinen gefunden!!!!!!!!!!!!!!! Die haben alle Front schaden!!!!!!
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

Ich weis ja nicht wieviel 269 CHF sind aber bei ebay gibt es die für knapp 130 € oder als Angel-eyes für ca. 190 €. Aber denke dran das du zum Scheinwerferwechsel die Frontstoßstange abbauen musst.
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Scheinwerf con Silber auf Schwarz???

hey Jungs
269 CHF sind ca.160 Euro aber mein mal ine schweiz is das alles extrem teuer da würd ich mir nichts kaufen und scheinwerfer abdunkeln da würd ich die finger von lassen wenn ich nicht weiss wie das geht oder nochj nie gemacht habe
Gruss Ronny
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
wohl gemerkt die 269 CHF sind für einen!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN SET!!!!!!!!!!!!!!

Und die Angel-eyes gefallen mir schon aber ich kenne noch keinen der die verbaut hat!!!! (Sprich passform und quli!!!!!)

Hier gibt es einen Opel-Autoverwertung aber die haben nix genau so wie viele andere!!!!!!!! *HEUL* Luck da
 
Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
61
Alter
40
Ort
jetzt nähe Paderborn
Hi
wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich sagen verkauf den silbernen wieder , ich glaub aber das die frontmaske der scheinwerfer nur unterschiedlich gefärbt sind und das man das glas so tauschen kann und vielleicht auch bei opel einzeln bekommt!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das ddie verwerter so gut wie nix haben liegt daran das der Vectra C noch zu "neu" ist
 
Thema:

Scheinwerfer von silber auf schwarz?

Scheinwerfer von silber auf schwarz? - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR

    Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR: hallo suche für nen kumpel sein vectra b 3,4 V6 1x schoßstange(ab facelift) mit aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage wenn möglich...
  • Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber

    Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber: Hallo Ich Biete hier euch einen Rechten Vectra C Scheinwerfer Silber an.(Kein Xenon!!!!!) Er ist GEBRAUT!!!!!!!! Daher keine Garantie und...
  • Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht

    Scheinwerfer vorne rechts Xenonlicht gesucht: Moin, an meinem Vectra C Caravan von 2008 mit F35 Motor mit 184PS ist der Scheinwerfer vorne rechts defekt. Also konkret defekt ist innen der...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR

    Vectra B Facelift Stoßstange mit SWR: hallo suche für nen kumpel sein vectra b 3,4 V6 1x schoßstange(ab facelift) mit aussparungen für die scheinwerferreinigungsanlage wenn möglich...
  • Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber

    Vectra C rechter DE-Scheinwerfer silber: Hallo Ich Biete hier euch einen Rechten Vectra C Scheinwerfer Silber an.(Kein Xenon!!!!!) Er ist GEBRAUT!!!!!!!! Daher keine Garantie und...
  • Oben