Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Diskutiere Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Spiddy1980

Spiddy1980

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
28
Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3 Monate.Weil mein Pfusch Schrauber ein Reh geknutscht hat.Und die Schläuche nicht ordentlich wieder montiert hat.Und ich jetzt gemerkt hab,warum das Scheiben wisch Wasser die Stoßstange runter läuft X(

Keine Angst ich hab jetzt ein neuen Schrauber,den ich Vertrauen kann.Der andere Schrauber hat mich blockiert,weil der die Wahrheit nicht vertragen konnte.Wer mehr wissen will,kann mich gerne privat anschreiben.

Muss man was beachten,bei der Abmontieren der Stoßstange.Ob da irgendwelche Klammern usw kaputt gehen kann.Wenn was kaputt gehen könnte.Was könnte bei der Abmontieren kaputt gehen

Gruß Spiddy1980
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
7.824
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
So ganz verstehe ich das nicht , Scheinwerfer gewechselt und dafür war die Stoßstange ab ? .Und Schläuche für das Wischwasser waren ab ?
Bis du sicher das es nicht Zufall ist ?
Hoffe mal das passt .
Mir ist nur nicht klar warum du die abbauen willst .
Für Scheibenwasser kommst du auch von Radhaus dran ,
Innenkotflügel muß sowieso gelöst werden , Und oft spinnt die Pumpe ,
1630602822706.png
 
Spiddy1980

Spiddy1980

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
28
Hallo Transporter
Die Pumpe für die Scheinwerfer Reiniger Anlage die Funktioniert.Wenn ich die Scheibenwischer benutze.Dann läuft das Scheibenwisch Wasser für die Scheinwefer Reinigung Anlage.Dann unten an der Stoßstange entlang.Die Pumpe geht noch

Und der Pfusch Schrauber hat mir beim abmontieren der Stoßstange gesagt.Das der die Schläuche nicht richtig dran bekommen hat.Der hatte keine Lust bestimmt,die richtig dran zu machen

Gruß Spiddy1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiddy1980

Spiddy1980

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
28
Dann suche ich jetzt mal die Schrauben 8)
 
Thema:

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage Sensor Kurbelwelle erneuern

    Frage Sensor Kurbelwelle erneuern: Hallo zusammen, ich muss leider bei meinem Vectra B 2.0 16V Automatik + Klima Bj96 den Sensor der Kurbelwelle erneuern. Nun zu meiner frage...
  • Opel Vectra A Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren

    Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren: Hi ich will bei meinem opel vectra A den Original 2000 Spoiler an der Heckklappe abmontieren, das Teil ist geklebt und ich wollte fragen wie man...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Opel Vectra C Vectra C Stoßstange demontieren

    Vectra C Stoßstange demontieren: Hallo zusammen! Brauche eure Hilfe! Habe mir eine neue Stoßstange gekauft und möchte diese jetzt montieren! Nur muss ich zuerst die andere...
  • Opel Vectra C Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen"

    Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen": Hi, gabs hier im Forum nich mal ne bebilderte Anleitung, wie man den Schaltknauf abmontieren kann. Ich glaub mal eine gesehn zu haben, finde diese...
  • Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage Sensor Kurbelwelle erneuern

    Frage Sensor Kurbelwelle erneuern: Hallo zusammen, ich muss leider bei meinem Vectra B 2.0 16V Automatik + Klima Bj96 den Sensor der Kurbelwelle erneuern. Nun zu meiner frage...
  • Opel Vectra A Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren

    Vectra A Kofferraum 2000 Spoiler abmontieren: Hi ich will bei meinem opel vectra A den Original 2000 Spoiler an der Heckklappe abmontieren, das Teil ist geklebt und ich wollte fragen wie man...
  • Opel Vectra B Dachreling abmontieren???

    Dachreling abmontieren???: sers leute, und zwar wie montiere ich beim b vectra kombi bj 01 die dachreling ab? sind die geschraubt oder nur geklipst oder wie ist das? habe...
  • Opel Vectra C Vectra C Stoßstange demontieren

    Vectra C Stoßstange demontieren: Hallo zusammen! Brauche eure Hilfe! Habe mir eine neue Stoßstange gekauft und möchte diese jetzt montieren! Nur muss ich zuerst die andere...
  • Opel Vectra C Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen"

    Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen": Hi, gabs hier im Forum nich mal ne bebilderte Anleitung, wie man den Schaltknauf abmontieren kann. Ich glaub mal eine gesehn zu haben, finde diese...
  • Oben