Opel Vectra C Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen"

Diskutiere Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, gabs hier im Forum nich mal ne bebilderte Anleitung, wie man den Schaltknauf abmontieren kann. Ich glaub mal eine gesehn zu haben, finde diese...
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Hi, gabs hier im Forum nich mal ne bebilderte Anleitung, wie man den Schaltknauf abmontieren kann. Ich glaub mal eine gesehn zu haben, finde diese aber nicht mehr.
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
..kräftig dran ziehen....und vielleicht n bisschen drehen dabei.
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
..kräftig dran ziehen....und vielleicht n bisschen drehen dabei.
Bist du dir sicher ?? Ich bin mir fast sicher, dass hier mal jemand ne Anleitung hatte, sogar mit Bildern.

Will den Knauf eigentlich nur ein bisl drehn, weil er ein bisl verdreht is.
 
V

vectra08

Frischling
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
14
Hi,
schau mal in diesem Thread rein der zweite Beitrag ist von Nole79 in seiner Signatur hat er die Anleitung als PDF zum downloaden.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Ciao
 
Z

Zapf

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Danke genau das hab ich gesucht. :bowdown:
 
Thema:

Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen"

Suche Anleitung... "Schaltknauf abbauen" - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra B Suche diese Anleitung?

    Suche diese Anleitung?: Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B - Ähnliche Themen

  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Vectra c Heizungskühler Ausbau

    Vectra c Heizungskühler Ausbau: Hallo suche für Vectra c Anleitung für Heizungskühler wechseln bitte um Hilfe.Gruss lemmi - - - Aktualisiert - - - Ist ein Vectra c 3.2 V6...
  • Opel Vectra B Suche diese Anleitung?

    Suche diese Anleitung?: Ich suche eine Anleitung wo man den Heizungregler/wiederstand in Bild und Text zum ausbauen und reparien. Habe diese vor kurzer Zeit im Netz...
  • Opel Vectra C Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel

    Vectra c/Signum 2,2 direkt suche anleitung zum kopfdichtungs wecksel: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem hat nur auf 3...
  • Opel Vectra B Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B

    Suche Anleitung und/oder Reparaturanleitung Vectra B: Ich suche für einen 1997er Vectra B 2.0 XEV eine Bedienungsanleitung und eine Reparaturanleitung. Eventuell auch als Kopie / Downloadlink o.ä. Ich...
  • Oben