Scheibentönung. Welche Folie?

Diskutiere Scheibentönung. Welche Folie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So hab jetzt ne Antwort. Die Firma, die das für ATU macht, heißt Trim-Line. Wenn ich direkt zu denen gehe, kostet dass 330 €. also nur 20 €...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
So hab jetzt ne Antwort.
Die Firma, die das für ATU macht, heißt Trim-Line.

Wenn ich direkt zu denen gehe, kostet dass 330 €. also nur 20 € billiger als über ATU.
Aber die würden 3M verwenden. Find ich aber schon etwas übertrieben.

Die wollen bei meinem Stufenheck die Hutablage ausbauen. Ich mach denen mal den Vorschlag, dass ich die selber Ausbau. Mal schauen was dann noch geht.
 
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
52
Alter
34
Ort
Leipzig
Hallo liebe Leute!
Ich würde meinen Vectra B I500 auch gerne Tönen lassen.
hab mich für Foliatec entschieden. Da ich das von einem Bekannten mache lasse der sih damit sehr gut auskennt würde ich die Folie zum selber zuschneiden bevorzugen weil es einfach billiger ist. Jetzt kommt meine Frage auf der Seite von Foliatec sind die Maße einer solchen Rolle 76x300 reicht das für alle hintern Scheiben ab B-Säule?

lg
 
Thema:

Scheibentönung. Welche Folie?

Scheibentönung. Welche Folie? - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Kadett E GSI und Scheibentöner

    Kadett E GSI und Scheibentöner: Huhu Gemeinde 8) Ich suche einen Kadett GSI zum wiederaufbauen. Ist egal ob 2.0 8V oder 16V, Zustand sollte nur gut sein, also nicht allzu viel...
  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Ich habe mir heute ein Angebot unterbreiten lassen, was es kostet meine Seitenscheiben hinten tönen zu lassen. Der Vorbesitzer hatte nämlich nur...
  • Scheibentönen...ohne Folie

    Scheibentönen...ohne Folie: hi, da meine bisherigen versuche die scheiben zu tönen ziemlich misslungen sind,wollt ich mal mal fragen was ihr von dem spray haltet was z.b bei...
  • Scheibentönen...ohne Folie - Ähnliche Themen

  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Hallo Leute Suche im Umkreis von 50KM,77815 Bühl/Baden,jemand der mir für schmalen Geldbeutel die Scheiben am Veci B Caravan tönt! Bin für jeden...
  • Scheibentönung beim Vectra B Caravan

    Scheibentönung beim Vectra B Caravan: Hallo, wollte mir von Foliatec Midnight Reflex Dark holen. Hat jemand auch Erfahrungen mit dieser Folie? Wollte außerdem noch mal fragen, ob...
  • Kadett E GSI und Scheibentöner

    Kadett E GSI und Scheibentöner: Huhu Gemeinde 8) Ich suche einen Kadett GSI zum wiederaufbauen. Ist egal ob 2.0 8V oder 16V, Zustand sollte nur gut sein, also nicht allzu viel...
  • Scheibentönung

    Scheibentönung: Ich habe mir heute ein Angebot unterbreiten lassen, was es kostet meine Seitenscheiben hinten tönen zu lassen. Der Vorbesitzer hatte nämlich nur...
  • Scheibentönen...ohne Folie

    Scheibentönen...ohne Folie: hi, da meine bisherigen versuche die scheiben zu tönen ziemlich misslungen sind,wollt ich mal mal fragen was ihr von dem spray haltet was z.b bei...
  • Oben