Kadett E GSI und Scheibentöner

Diskutiere Kadett E GSI und Scheibentöner im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Huhu Gemeinde 8) Ich suche einen Kadett GSI zum wiederaufbauen. Ist egal ob 2.0 8V oder 16V, Zustand sollte nur gut sein, also nicht allzu viel...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Huhu Gemeinde 8)

Ich suche einen Kadett GSI zum wiederaufbauen.
Ist egal ob 2.0 8V oder 16V, Zustand sollte nur gut sein, also nicht allzu
viel Rost (bischen ist egal), hauptsachen man bekommt ihn noch fit.
Und am besten fahrbereit :151:
Innen ist auch egal und der Wagen sollte nicht über 180.000 runter haben..
Bitte alles anbieten was ihr habt, aber bitte keine Cabrios :bäh:

Ich suche ausserdem noch jemanden der mir die Scheiben tönt mit Folie.
Wollte eig bei uns in einen Betrieb das machen lassen, aber ich sehe nicht ein das ich anstatt für einen 5 Türer 129€ zu einem 4 Türer 189€ zu zahlen.
Das heisst für die gleiche Menge an Folie zahle ich 70€ mehr.

Für das Auto wäre am besten im Raum NRW und für die Folie
so Ruhrpott und Kleve und so die Ecken. :151:

Greetz mazz3
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Hätte noch einen GSI 2L 8V!!!

Siehe Bilder!!!

Bj:1989
200000KM
KW/PS:85/116
Tüv/Au:01.2010
Kein Rost
Digitacho
Bordcomputer
Checkcontrol
Glasschiebehubdach
Servolenkung
Kotflügel gezogen für 9x16 Felgen
H&R Gewindefahrwerk Vu.H (Freie Gewindelänge Eingetragen)
Borbet CB Felgen in 7,5x16 ET35 mit 215/40/16 Reifen noch 50%
Domstrebe Vu.H
Mantzel Gruppe A aus Edelstahl ab Kat
Alles Eingetragen!!!
 

Anhänge

Thema:

Kadett E GSI und Scheibentöner

Kadett E GSI und Scheibentöner - Ähnliche Themen

  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V - Ähnliche Themen

  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V

    [Biete] Corsa A Facelift 2.0 8V: Hi, biete schweren Herzens meinen Corsa A 2.0 8V Umbau, wegen Familienzuwachs und einfach zu wenig zeit :-( Info direkt zu Anfang: ES IST...
  • Oben