Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

Diskutiere Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt neue birnen drin und auf carbon umgebaut standort wäre 90762 Fürth versand ist aber auch kein problem preis ist 100€ vb inkl. versand 545005_2898356396341_1307057573_n.jpg
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Preisupdate 80€ VB:
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
bitte schließen Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

    Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

    GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI - Ähnliche Themen

  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

    Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

    GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • Oben