Opel Vectra C Schaltung Dimmsignal verstärken

Diskutiere Schaltung Dimmsignal verstärken im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Ich benötige eine Schaltung mit der ich das Dimmsignal (PWM-Signal) verstärken kann. Ich möchte die Fussraumbeleuchtung und einige...
S

spooon82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2006
Beiträge
6
Ort
Herne
Hallo Leute.

Ich benötige eine Schaltung mit der ich das Dimmsignal (PWM-Signal) verstärken kann. Ich möchte die Fussraumbeleuchtung und einige anderen Sachen (alles LED`s) auch dimmen.

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Spooon
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Was willst du denn alles daran klemmen?!?
Fußraumbeleuchtng ist während der Fahrt nicht erlaubt, würde mich auch bei der fahrt nachts stören.
Meine hängt mit an der Dachkonsole und geht somit auch nur an, wenn man sie braucht :]


Ein paar LEDs mehr, wie für Türgriffbeleuchtung, Ablagefachbeleuchtung sorgen nicht für eine Überlastung des Systems!


 
Thema:

Schaltung Dimmsignal verstärken

Schaltung Dimmsignal verstärken - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • z22se von Automatik auf Schaltung umbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig

    Vectra B Z16XE Schaltung extrem hakelig: Guten Abend Foren-Gemeinde! Nach Ewigkeiten melde ich mich nun mit einem Problem bei meinem Vectra B Bj. 10/2001 Z16XE (150tkm). Seit einigen...
  • Opel Vectra B ABS Steuergerät und mehr

    ABS Steuergerät und mehr: Hallo zusammen. Haben Samstag en ABS Steuergerät geholt und eingebaut. Erstmals war die ABS Leuchte aus. Nach geraumer Zeit ging sie wieder an und...
  • Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Habe da so ein Problem mit der Schaltung bei meinem Vectra c SW 2,2direct 6Gang. Wenn ich mal eine längere Zeit gefahren bin hat der Schalthebel...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Opel Vectra B z22se von Automatik auf Schaltung umbauen

    z22se von Automatik auf Schaltung umbauen: Hallo Vectrafreunde, ich habe schon viele Threads zu dem Thema gefunden, aber fast immer mit anderen Getriebe/Motorisierung. Meine kleine...
  • Oben