Rundum Verspoilerung

Diskutiere Rundum Verspoilerung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs und Mädels ! Ich bräuchte n paar Internetadressen zum Thema Verspoilerung usw. vom Vectra B 1996 (fließheck). Also Optik-Tuning...
R

raideN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
17
Alter
38
genau sowas jungs !!
mehr äh... *sabber* :confu:


!!DANKE!!
 
X

Xittex

Gast
Kannst auch bei EBay schauen, da gibt es fürn B auch immer wieder günstige Spoiler!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Xittex schrieb:
Kannst auch bei EBay schauen, da gibt es fürn B auch immer wieder günstige Spoiler!
dann aber darauf achten, das eine gültige ABE dabei ist.
 
X

Xittex

Gast
Bei Front/Heckspoilern findet man leider kaum was mit ABE...

Tüv-Teilegutachten oder auch Materialgutachten (lässt sich ja auch bei Stangen meist ohne Probleme eintragen!) sind da meist Standard!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich würde die Finger von den Sachen bei Ebay lassen. Die meisten Spoiler sind aus GFK, da ists mit der Passgenauigkeit nicht so doll. Und GFK reißt und bricht leichter als ABS-Kunststoff, außerdem lässt es sich nicht so einfach lackieren.
 
X

Xittex

Gast
Das hat aber nix mit EBay zu tun.... was Du an Tuningfronten etc. bekommst ist fast immer aus GFK!

Hab auch von EBay meine Mattig I500 Front... ob ich die jetzt bei Mattig selbst oder übern Shop bei EBay hole tut doch nichts zur Sache!
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
also mattig sachen passen auch fürn a*** sind aber i.d.r. aus abs! gibt's ja auch bei ebay. die mattig sachen haben aber zumindest ein teilegutachten dabei, die gfk-noname-sachen meist nur ein materialgutachten (welches dir beim tüv i.d.r. wenig nützt...)
 
X

Xittex

Gast
Hab ich auch immer gedacht mit dem Materialgutachten, aber frag mal Erik!

Bei mir hat die Front eigentlich relativ gut gepasst... nur jetzt hat sich vorne rechts ein "Hubbel" gebildet, kp warum... aber irgendwann wird das GFK (nich abs bei mir) brechen......
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Also die RS-Stoßi von Mattig ist aus GFK, soll aber besser passen als die RS-Stoßstangen bei Ebay. Und die echte I500-Stoßi von Irmscher ist IMO auch aus ABS.
 
X

Xittex

Gast
Die "echte" I500 vom Vectra B gibt es aber nicht für den Vectra A... und "die bei EBay" sind genauso von Mattig....
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die RS-Stoßis bei Ebay von Mattig sind. Die von Mattig sind noch teurer.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Die Stoßis bei Ebay sind von Mattig, da hatte ich ja z. B. auch meine i500 für´n WegDa auch her ... über Ebay für 297 incl Versand nachdem sie bei 100€ angefangen hat :]
 
X

Xittex

Gast
Kann Dir das Gutachten kopieren, wenn Du es net glauben willst.....
 
X

Xittex

Gast
Jetzt mal back to topic:

Schau Dir mal diese Front bei EBay oder der dort angegebenen Adresse an! Schickes Teil!


-------EDIT--------

Und direkt nochwas (wobei der Preis mehr als übertrieben ist!): Masai Body Kit

Sowas müsste es mal fürn A geben :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich find die stoßi häßlich und was die rs angeht die baun wir selber leider aber nur für nen vectra a gutachten gibts dazu
 
Thema:

Rundum Verspoilerung

Rundum Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38

    Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38: Biete meine Dotz Felgen zum Verkauf an. FP 250€ mit noch guten Reifen rundum 5-5,5 mm Profil 205/55 R16 von Nokian eine Felge hat einen...
  • Borbet 8x17

    Borbet 8x17: Moin... Verkaufe meine Borbet RST18 in 8x17 et35 rundum, mit 215/45zr17 Nexen Profil rundum 4mm, innen etwas weniger, aber für den Sommer gehen...
  • Opel Vectra B Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!

    Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!: Das scheint bezüglich Austauschradio mit Interface zur Lenkradfernbedienung ein gutes und günstiges Angebot zu sein - oder liege ich da falsch...
  • Erfahrung mit 9j felgen ?

    Erfahrung mit 9j felgen ?: Hi leute, ich hab mir borbet t 9j et 30 16 zoll felgen gekauft und hab heut bei sonem reifenladen erfahren das ich die angeblich nich rundum...
  • [Suche] Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum

    Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum: hallo. fahre einen vectra b j96 caravan 125kw und bräuchte dringend ein vergleichsgutachten für 9x16 et30 felgen. habe die borbet bs bereits...
  • Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38

    Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38: Biete meine Dotz Felgen zum Verkauf an. FP 250€ mit noch guten Reifen rundum 5-5,5 mm Profil 205/55 R16 von Nokian eine Felge hat einen...
  • Borbet 8x17

    Borbet 8x17: Moin... Verkaufe meine Borbet RST18 in 8x17 et35 rundum, mit 215/45zr17 Nexen Profil rundum 4mm, innen etwas weniger, aber für den Sommer gehen...
  • Opel Vectra B Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!

    Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!: Das scheint bezüglich Austauschradio mit Interface zur Lenkradfernbedienung ein gutes und günstiges Angebot zu sein - oder liege ich da falsch...
  • Erfahrung mit 9j felgen ?

    Erfahrung mit 9j felgen ?: Hi leute, ich hab mir borbet t 9j et 30 16 zoll felgen gekauft und hab heut bei sonem reifenladen erfahren das ich die angeblich nich rundum...
  • [Suche] Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum

    Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum: hallo. fahre einen vectra b j96 caravan 125kw und bräuchte dringend ein vergleichsgutachten für 9x16 et30 felgen. habe die borbet bs bereits...
  • Oben