Opel Vectra B Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!

Diskutiere Rundum-Sorglos-Paket?!?!?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das scheint bezüglich Austauschradio mit Interface zur Lenkradfernbedienung ein gutes und günstiges Angebot zu sein - oder liege ich da falsch...
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
das angebot gilt nicht mehr

wene ein gutes radio suchst kann dir das alpine cda-9886r endfehlen
dann dazu vllt noch einen sound prozzesor:biggrin:
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
oder Pioneer P88RSII, ist halt die Frage was du machen willst, einfach nur bissel Lala oder schon guten Sound mit Endstufen, neue LS, Sub etc!?!
Gruß
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
ebenfalls zu empfehlen. kenwood bt8400 mit bluetooth für a2ds und freisprech, sowie usb anschluss der schön im handschuhfach sein darf. ebenfalls dabei ist die lfb unterstützung, sofern du den passenden adapter hast, damit läuft nämlich nicht nur die lfb sondern auch das mid, sofern du 2 teiliges mid hast (also oben und unten, nicht nur einen bereich).
 
Thema:

Rundum-Sorglos-Paket?!?!?!

Rundum-Sorglos-Paket?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38

    Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38: Biete meine Dotz Felgen zum Verkauf an. FP 250€ mit noch guten Reifen rundum 5-5,5 mm Profil 205/55 R16 von Nokian eine Felge hat einen...
  • Borbet 8x17

    Borbet 8x17: Moin... Verkaufe meine Borbet RST18 in 8x17 et35 rundum, mit 215/45zr17 Nexen Profil rundum 4mm, innen etwas weniger, aber für den Sommer gehen...
  • Erfahrung mit 9j felgen ?

    Erfahrung mit 9j felgen ?: Hi leute, ich hab mir borbet t 9j et 30 16 zoll felgen gekauft und hab heut bei sonem reifenladen erfahren das ich die angeblich nich rundum...
  • [Suche] Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum

    Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum: hallo. fahre einen vectra b j96 caravan 125kw und bräuchte dringend ein vergleichsgutachten für 9x16 et30 felgen. habe die borbet bs bereits...
  • Ein Neuer aus den Bergen

    Ein Neuer aus den Bergen: Hallo Forumsgemeinde! Mein Name ist Gerhard und komme aus dem schönen Tiroler Bergen. Bin schon seit einigen jahren begeisterter Opel fan und...
  • Ein Neuer aus den Bergen - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38

    Alufelgen Dotz Brands hatch 7x16 ET 38: Biete meine Dotz Felgen zum Verkauf an. FP 250€ mit noch guten Reifen rundum 5-5,5 mm Profil 205/55 R16 von Nokian eine Felge hat einen...
  • Borbet 8x17

    Borbet 8x17: Moin... Verkaufe meine Borbet RST18 in 8x17 et35 rundum, mit 215/45zr17 Nexen Profil rundum 4mm, innen etwas weniger, aber für den Sommer gehen...
  • Erfahrung mit 9j felgen ?

    Erfahrung mit 9j felgen ?: Hi leute, ich hab mir borbet t 9j et 30 16 zoll felgen gekauft und hab heut bei sonem reifenladen erfahren das ich die angeblich nich rundum...
  • [Suche] Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum

    Vergleichsgutachten 9x16 ET 30 Felgen rundum: hallo. fahre einen vectra b j96 caravan 125kw und bräuchte dringend ein vergleichsgutachten für 9x16 et30 felgen. habe die borbet bs bereits...
  • Ein Neuer aus den Bergen

    Ein Neuer aus den Bergen: Hallo Forumsgemeinde! Mein Name ist Gerhard und komme aus dem schönen Tiroler Bergen. Bin schon seit einigen jahren begeisterter Opel fan und...
  • Oben