Rückleuchten Lasieren ROT

Diskutiere Rückleuchten Lasieren ROT im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sers, ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten. da hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VectraB68er

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
8
sers,

ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten.
da hab ich mir gedacht; wenn ich schon zum tüv muss kann ich ja vorher noch geschwind meine rückleuchten rot lasieren lassen und die gleich mit eintragen lassen! ich hab zwar öfters gehört dass es probleme bei schwarz lasierten leuchten gibt aber bei rot sollte das kein großes problem sein oder was meint ihr???
jemand erfahrung damit?
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich denke mal ob schwarz oder rot lasieren ist verboten


ich würde es nicht machen bekommst nur ärger und keinen tüv


mfg roady
 
V

VectraB68er

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
8
oder ich könnt des rote rot lassen und das weiße rot lasieren. dann ist ja von keiner gefahr auszugehn. denn der weiße bereich ist nur beim blinken und rückwärtsfahren aktiv. wichtig ist ja der rote bereich...
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
rote blinker gibts in deutschland nicht wirst du nicht durch den tüv bekommen glaube ich nicht und rote rüchfahrscheinwerfer schon garnicht


hast also schlechte karten sry


mfgroady
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
kannste gleich knicken, lasieren ist nicht erlaubt... meine frau war mit ihrem astra zum tüv hastte die rückleuchten auch rot lasiert. tja nix war mit Tüv...8) hatte auch den rückfahscheinwerfer weiß gelassen und der blinker leuchtete auch noch orange aber nix war.. desweiteren kann die der tüv zwar alles eintragen, aber wenn es der rennleitung nicht gefällt, musste es trotzdem wieder abmachen..
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nutz zum thema lasieren die Sufu. Welche Farbe du dabei nimmst ist egal.
Es ist und bleibt Verboten da beim lasieren deine fahrzeug BE erlischt und was das heißt ist allgemein bekannt.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Mahlzeit!

Die Rückleuchten in rot zu lasieren fällt augenscheinlich natürlich nicht so sehr auf, wie sie in schwarz oder in blauer Wagenfarbe zu lasieren.

Es würde halt der typische US-Look sein. Jedoch bleibt es dabei. Die Beriebserlaubnis erlischt.

Hier sind ein paar Themen, die dir eventuell weiterhelfen können. Da sind auch ein paar ander Ideen drin vertreten. User Stiffler hatte da mal einen Eigenbau erwähnt. Kannst die ja mal durchforsten:


http://www.vectra-forum.de/vectra-tuningecke-und-modifizierung/5829-vectra-b-caravan-rueckleuchten.html
http://www.vectra-forum.de/tuv-ecke/20733-lasierte-rueckleuchten-abe-nicht-firma-mauschwitz.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/20607-rueckleuchten-in-schwarz.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/19422-rueckleuchten-im-turbo-look-lackieren.html
http://www.vectra-forum.de/vectra-allgemein/17070-rueckleuchten-opel-vectra-b-caravan.html

MfG
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Genau, S.I.O. Und damit ist hier auch wieder Schluß...das Thema gibt's nun wirklich öfter als überhaupt notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchten Lasieren ROT

Rückleuchten Lasieren ROT - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in...
  • Rückleuchten lasieren....

    Rückleuchten lasieren....: Nabend Jungs (und Mädels natürlich...)! Ich habe vor meine Rückleuchten und die Heckblende mit den Rückleuchtenansätzen schwarz lasieren zu...
  • Rückleuchten lasieren lassen

    Rückleuchten lasieren lassen: Moin, habe hier in meiner Nähe jemanden gefunden der professionell Rückeuchten und so lasiert. Habe evtl vor bei meinen facelift Rückleuchten den...
  • rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo

    rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo: Hallo leute will meine orginal vectra 2000 rückleuchten in schwarz lasieren lasssen und wollte fragen wer das macht un wo da was in mannheim gibz...
  • rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in...
  • Rückleuchten lasieren....

    Rückleuchten lasieren....: Nabend Jungs (und Mädels natürlich...)! Ich habe vor meine Rückleuchten und die Heckblende mit den Rückleuchtenansätzen schwarz lasieren zu...
  • Rückleuchten lasieren lassen

    Rückleuchten lasieren lassen: Moin, habe hier in meiner Nähe jemanden gefunden der professionell Rückeuchten und so lasiert. Habe evtl vor bei meinen facelift Rückleuchten den...
  • rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo

    rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo: Hallo leute will meine orginal vectra 2000 rückleuchten in schwarz lasieren lasssen und wollte fragen wer das macht un wo da was in mannheim gibz...
  • Oben