Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in...
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in der Dose kaufen oder gibt es sowas nicht im Handel???
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in der Dose kaufen oder gibt es sowas nicht im Handel???
Gibt es z.b. von Foliatec, heißt Tönungsspray, aber denkdran ist verboten und auch Rückstrahler als Alibi ankleben hilft nix in ner Kontrolle:151:

da gilt Gefährung für andere Verkehsteilnehmer ist zu erwarten und das heißt 3 punkte und nen tiefer Griff in die Geldbörse!:ja:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist doch nicht das schlimme daran :)

Schlimm wird es wenn dir einer hinten drauf fahren sollte, weil dann zahlt keine versicherung sondern du selber 8)

Aber reizen tun die dinger einen ja, war auch sehr oft am überlegen daran...
 
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Wow wusste nicht das es so krass wird wenn die Rennleitung mich anhält :bowdown::bowdown::bowdown:

Das ding ist habe mir in eBay für 13,00 + Versand neue Weißerücklichter ersteigert und weis nicht wie die an meinem Auto aussehen werden.

Und daher dachte ich mir wenn es nicht gefällt werden die dunkel gemacht :super:
 
V

vectra-b-driver79

Gast
ist ja auch kein problem... kannst du ja , ein kollege hat se auch dran hat die rennleitung nie intressiert.
such mal nach vectra b snake bei google das ist der...

es ist nur so, wenn du schwarz lasierte drin hast die ja nicht erlaubt sind,weil veränderung an verkehrsicheren teilen oder so heisst des...

und es rumst dir einer drauf,und der sagt die dinger waren zu dunkel hab nichts gesehn,nur mal angenommen...

und die rennleitung schautgenau nach, kann es passieren das deine versicherung sich weigert den schaden zu zahlen,weil die betriebserlaubniss deines veccis erloschen ist in dem moment wo du die dinger montieren tust...

muss jeder selber wissen...
 
Blitzer86

Blitzer86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
19
Alter
38
Genau so habe ich mir das an meinem Auto auch vorgestellt.
Hat er das auch mit diesem Spray gemacht von Foliatec???

Kennst du einen der einen Vecci in meiner wagenfarbe mit Weißenrückleuchten hat?
 
Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • [Reparatur] Rückleuchte

    Rückleuchte: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B BJ 1999 Facelift wurde das Glas der rechten Rückleuchte eingedrückt. Muss ich jetzt die gesamte Rückleuchte...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Oben