rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo

Diskutiere rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jeder hat sein ding zum machen!!! ich bin aber auch der meihnung das der jehniege nicht ankommen brauch wenn seine karre sill glegt wird wegen son...
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
jeder hat sein ding zum machen!!!
ich bin aber auch der meihnung das der jehniege nicht ankommen brauch wenn seine karre sill glegt wird wegen son nenn kram.

sorry wegen rechtschreibung.wir haben maibaumpflanzen...
:super:
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
...

so jetzt haben (fast) alle auf mir rumgehackt, gehts euch jetzt besser ? ;)

macht ihr euer ding, ich mach meins. fahr lieber mir illegalen gefährlichen terroristischen rückleuchten (die ich zwar schon länger nicht mehr habe aber is auch egal) als mit 80 durch die innenstadt wie das so manch anderer macht der eine legale karre hat (also werft mich net glei in nen topf)
im übrigen wünscht man niemandem einen unfall! ich wnsch hier auch keinem den tod

ps: möcht net wissen wer von euch irgendwas, und wenns auch nur ne winzige kleinigkeit is, an seiner kare gemacht hat was eig. verboten is... nockenwelle ? keine BE mehr... sportluffi ? naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
OK, jetzt hört mal kurz auf aufeinander rumzuhacken.
Das das lasieren der Rücklichter verboten ist wissen jetzt glaub ich alle.
Ich hab da grad was gefunden, was vielleicht ´ne Alternative wäre.
Schaut euch die mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8072344893&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Meine Fragen dazu:
1.: Hat die schon mal jemand verbaut? Ich hab die Lichter vor ein paar Tagen an ´nem silbernen Stufenheck gesehen, sah nicht mal so schlecht aus.
2.: Die müssten eigentlich auch fürn Fließheck passen, oder?
3.: Sind wenigstens diese Teile wirklich zugelassen, oder krieg ich mit denen auch Probleme beim TÜV??

ich wollt deswegen keinen neuen Thread aufmachen, vom Thema passt es ja eigentlich hier mit rein....

Gruß
Stephan
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Aw: ...

slimer schrieb:
so jetzt haben (fast) alle auf mir rumgehackt, gehts euch jetzt besser ? ;)

macht ihr euer ding, ich mach meins. fahr lieber mir illegalen gefährlichen terroristischen rückleuchten (die ich zwar schon länger nicht mehr habe aber is auch egal) als mit 80 durch die innenstadt wie das so manch anderer macht der eine legale karre hat (also werft mich net glei in nen topf)
im übrigen wünscht man niemandem einen unfall! ich wnsch hier auch keinem den tod

ps: möcht net wissen wer von euch irgendwas, und wenns auch nur ne winzige kleinigkeit is, an seiner kare gemacht hat was eig. verboten is... nockenwelle ? keine BE mehr... sportluffi ? naja...
Also auf dir rumhacken wollte ich nicht. Ich kann nur Leute nicht verstehen, die genau wissen, dass etwas am Auto illegal ist und trotzdem damit rumfahren. Das ist übrigens genau so bescheuert wie mit 80 durch die Innenstadt.

PS: Mein Auto ist übrigens "sauber", sprich alles eingetragen. Was anderes kommt für mich nicht in Frage.

@Vectra 2.0CD Sport: Die Leuchten passen am Fließheck. Zugelassen sind sie auch, da sie in diesem Zustand geprüft wurden. Sie sind also nicht nachträglich lackiert, lasiert oder sonstwie bemalt worden.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
Vectra 2.0CD Sport schrieb:
OK, jetzt hört mal kurz auf aufeinander rumzuhacken.
Das das lasieren der Rücklichter verboten ist wissen jetzt glaub ich alle.
...

da halte ich es doch mal (frei) nach asterix:

wir schreiben das jahr 2006, ganz deutschland weiß, das rückleuchten nicht lasiert /lackiert/ beschichtet, bepinselt oder sonstwie abgedunkelt werden dürfen...

ganz deutschland?

nein, in einem kleinen dorf in südhessen... :kaputt:

in diesem sinne: alles erörtert, was zu erörtern war, und..

--CLOSED--

;(
 
Thema:

rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo

rückleuchten lasieren lassen in mannheim?wo - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in...
  • Rückleuchten Lasieren ROT

    Rückleuchten Lasieren ROT: sers, ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten. da hab ich...
  • Rückleuchten lasieren....

    Rückleuchten lasieren....: Nabend Jungs (und Mädels natürlich...)! Ich habe vor meine Rückleuchten und die Heckblende mit den Rückleuchtenansätzen schwarz lasieren zu...
  • Rückleuchten lasieren lassen

    Rückleuchten lasieren lassen: Moin, habe hier in meiner Nähe jemanden gefunden der professionell Rückeuchten und so lasiert. Habe evtl vor bei meinen facelift Rückleuchten den...
  • Rückleuchten lasieren lassen - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Rückleuchten

    Rückleuchten: Hallo Leute habe mir vorhin günstig Rückleuchten bei eBay ersteigert in weiß, und wollte die jetzt Schwarz Lasieren. Kann man Sprühfarbe dazu in...
  • Rückleuchten Lasieren ROT

    Rückleuchten Lasieren ROT: sers, ich habe einen vectra b caravan in knallrot. demnächst ist wieder tüv fällig, und ich wollt schon länger knallrote rückleuchten. da hab ich...
  • Rückleuchten lasieren....

    Rückleuchten lasieren....: Nabend Jungs (und Mädels natürlich...)! Ich habe vor meine Rückleuchten und die Heckblende mit den Rückleuchtenansätzen schwarz lasieren zu...
  • Rückleuchten lasieren lassen

    Rückleuchten lasieren lassen: Moin, habe hier in meiner Nähe jemanden gefunden der professionell Rückeuchten und so lasiert. Habe evtl vor bei meinen facelift Rückleuchten den...
  • Oben