Rückleuchten für Vectra B Caravan?

Diskutiere Rückleuchten für Vectra B Caravan? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin So nu hab ich die Antwort von RaidHP bekommen : Hallo, leider ist bis jetzt noch nichts in Planung, ich gehe mal davon aus das in diesem...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

So nu hab ich die Antwort von RaidHP bekommen :

Hallo,

leider ist bis jetzt noch nichts in Planung, ich gehe mal davon aus das in diesem Jahr nichts in dieser Richtung kommen wird.

Bitte den Schriftwechsel immer anhängen lassen, um Nachfragen zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

A.Cremer
raid raidhp Code:Red
r.d.i. Deutschland GmbH
Fax: 02330-80550
Mail: verkaufhp@raid-rdi.com
Web: raid automotive concepts

Oh Oh da haben Tuning Firmen geschlafen , Der Vecci B Caravan iss so ein schönes Auto.............. Und keine Gescheiten Rückleuchten..................................

Das ist Ja eine *******...............


Wie ist Euer Stand ????????

Hat schon wer in den Neuen FK Katalog geblättert ??????

Und rückleuchten für den Caravan gefunden ???????

Wer Hat bis jetzt auch eine Mail an FK oder RaidHP geschickt ??????

Feedback währe Schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Manu
 
A

Airman

Frischling
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
13
Alter
40
Ort
Hannover
HiHo....
Ich suche auch Rückleuchten mit LED`s für mein Veci Caravan habt ihr mal versucht statt die Händler anzuschreiben mal eine Namhafte Zeitschrift zum beispiel die flash anzuschreiben ob die uns Veci Caravan fahrer nich helfen kann da so eine Zeitschrift mit einer großen auflage eventuell mehr erreichen kann und vieleicht die firmen dazu bewegen kann ein oder zwei modele mit LED rückleuchten zu produzieren.
Nen versuch is es ja wert oder was meint ihr dazu???
MFG
Airman
 
A

Airman

Frischling
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
13
Alter
40
Ort
Hannover
Ich habe heute mal ne Mail an die Flash geschickt mal schauen ob die uns helfen können werde euch bescheid sagen sobald eine antwort zurück kommt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also im neuen fk-katalog gibt es nur rückleuchten für`n astra g caravan und ist so gut wie alles von mattig bildern voll aber es heißt im katalog FK-Produkte.naja egal,vectra b is nüx dabei an rückleuchten.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
es gibt Komplett weiße Rückleuchten für den B caravan hab ich 1 x bei ebay gesehen und dan nie wieder nen kumpel hat bis 240 € mitgeboten .
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Da bleibt wohl nur noch selber bauen übrig, nur dann schauts wieder schwierig mitm Tüv aus.
 
V

Venom

Gast
Tüv? Wer brauch schon Tüv wenn er ein E zeichen drauf hat:redface:
 
D

derfranky

Gast
DoctorGremlin schrieb:
Da bleibt wohl nur noch selber bauen übrig, nur dann schauts wieder schwierig mitm Tüv aus.
Hab mich mal etwas mit einen Zeichenprogramm beschäftigt....Wie findet Ihr meine Idee?



Gruß Frank
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hmm hat was............ :-)

müsste jetzt nur noch Klarglas sein.............

oder Schwartz eingefärbtes Glas...........

Oder Klarglas LED´s..................

aber ansonsten net schlecht

mfg

Manu
 
D

derfranky

Gast
Opel-Freak-Wetzlar schrieb:
hmm hat was............ :-)

müsste jetzt nur noch Klarglas sein.............

oder Schwartz eingefärbtes Glas...........

Oder Klarglas LED´s..................

aber ansonsten net schlecht

mfg

Manu
...hier mal schwarz eingefärbt!

 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also vom fake her net ganz so schlecht aber die leuchten sind net mein fall um net zu sagen echt :nein: !!!
 
V

Venom

Gast
Sagt mal seit ihr sicher das ihr wirklich neue Rückleuchten wollt?

Weil so richtig kommt das für mich net rüber!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
also ich find die Rückleuchten ganz cool
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
@ Venom : Ich will und suche wirklich wälche.....

Aber bei vielen wo ich lese : Das klapt net , und gibts eh net.....bla bla bla.....

Die wollen anscheinend keine !!!!!!!

Weil ich habe schon oft jetzt nachgefragt wer schon eine eMail an FK oder RaidHP oder so geschickt hat , aber bis jetzt hat noch keiner hier im Thread geschrieben , das er eine Mail verfasst hat !!!!!!!!!!!!!

Lieber hier schreiben : Ach das Klappt eh net !!!!!

Hätte man die zeit um das Zu schreiben , lieber für eine Mail an FK genutzt .........................

Aber die , die sagen das es net klappt , die haben se eh alls 1tes Drann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja was will man machen...........

ich schau mich um wo ich sie alls Einzelanfertigung bekomme , und wenn se 400 € Kosten !!!!!

Aber die Adresse wo ich sie machen habe lassen , wird nicht veröffentlicht ! ( Wenn ich welche bekomme )

mfg

Manu
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
@ derfranky : Wenigstens einer der was zu der Sache Beiträgt , wenn es auch nur Fake mässig ist .


Der Wille zählt...................

mfg

Manu
 
V

Venom

Gast
@Opel-Freak-Wetzlar

Also für ein Gewissens entgelt könnte ich dir aus Original Leuchten LED Klarglas Leuchten machen!

Aber für bessere LED Rückleuchten müsstens dann schon mehr sein die sich für interessieren sag ich mal!

Weil man könnte Transparente Rückleuchten machen für den Caravan aber dafür müsten dann erst ein Design gemacht werden und Spritzguss formen angefertigt werden! Und das würde sich dann erst so lohnen wenn so 50-100 man da wären die Interesse an solchen Rückleuchten hätten weil das ganze is schon bisschen kostspieliger!

Aber solang die meisten noch mit den originalen zufrieden sind Brauch ich mich da auch nicht kundig zu machen!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich hab mal schnell ein bild mit ner rückleuchte vom astra g gemacht.es geht zwar noch besser zu faken aber soll ja nur zum anschauen sein wie es aussehen könnte.
mfg
 

Anhänge

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
hallo

wie gesagt... ich hätte interesse........

hätte interesse an schwartzen reflektoren mit led´s , und klarglas....

halt wie meine angels........ :-)

wenn sich 50-100 leute melden würden , was würden dann die rückleuchten kosten ????

Und sind die dann Legal , mit E-Zeichen und bla bla bla laut stvo ????

mfg

manu
 
Thema:

Rückleuchten für Vectra B Caravan?

Rückleuchten für Vectra B Caravan? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

    Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas

    Biete Rückleuchten für den Vectra B Limo oder CC Klarglas: Verkauft werden ein paar Rückleuchten für den Vectra B. Der Linke hat ein paar Kratzer aus der Waschanlage und es hat sich etwas Dreck hinter der...
  • Opel Vectra B Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten

    Unterschriftensammlung für LED-Rückleuchten: Hey @ All! Wie es das Titelthema schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse an LED-Rückleuchten für den Vectra B, Vectra...
  • Irmscher Rückleuchten für Vectra A

    Irmscher Rückleuchten für Vectra A: Hallo hab hier einen satz Irmscher Rückleuchten hierliegen die Teile sollten weg! Gutachten ist mit Dabei 120€ VB mit Versand!
  • [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A

    [Verkaufe] Schwarze Rückleuchten für Vectra A: Bitte löschen.
  • Oben