Opel Vectra B Programmierung MID Boardcomputer

Diskutiere Programmierung MID Boardcomputer im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, habe bei mir einen MID eingebaut und natürlich ist dieser aus einem Vectra mit anderem Motor, wodurch die Verbrauchsanzeige etc...
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Hallo Zusammen,

habe bei mir einen MID eingebaut und natürlich ist dieser aus einem Vectra mit anderem Motor, wodurch die Verbrauchsanzeige etc. nicht passt.

Jetzt muss der programmiert werden und ich weiß nicht welcher Code benötigt wird.

EZ ist 26.03.1997 also Modelljahr 1996 oder?
Reifengröße ist 205/55 R16
X20XEV
Schaltgetriebe

Hier hab ich eine Liste gefunden:
http://www.opel-infos.de/downloads/vectra_b_display.pdf

Jedoch finde ich da meine Reifengröße unter Modelljahr 1996 nicht.

Könnt Ihr mir den richtigen Code sagen?
Und was meint Ihr wenn ich den Code habe wieviel der FOH verlangen kann für die Programmierung.

Gruß

David
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Die richtige Reifengröße ging bei mir auch nicht. Da nimmst halt die Größte die es gibt. Soll der FOH so einprogrammieren.
Bei dir müsste es der Code "007" sein.

Mj 96/97
Schalter
X20XEV

Ich hab damals einen beliebigen Betrag in die Kaffeekasse gesteckt. Aber so 5 bis 20€ wenns blöd läuft.
Einfach davor fragen.
 
Thema:

Programmierung MID Boardcomputer

Programmierung MID Boardcomputer - Ähnliche Themen

  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • ZV Steuergerät problem ???

    ZV Steuergerät problem ???: hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß?? Das eigentliche problem...
  • ZV Steuergerät problem ??? - Ähnliche Themen

  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

    Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung: Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
  • Neuankömmling mit Leseerfahrung

    Neuankömmling mit Leseerfahrung: Hallo, ich bin mit meinen 44 Jahren wohl hier schon im gesetzteren Alter. Ich bin unterwegs mit einem Vectra C 2.2 Bj. 2002 und einem Signum 2.8...
  • Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

    Umbau von GID auf CID Frage Teile: Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
  • ZV Steuergerät problem ???

    ZV Steuergerät problem ???: hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß?? Das eigentliche problem...
  • Oben