ZV Steuergerät problem ???

Diskutiere ZV Steuergerät problem ??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß?? Das eigentliche problem...
S

sirgero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
11
Alter
45
hi,ich hab mal eine frage, und zwar wo sich das steuergerät von der zv befindet, und was ich beim ausbau beachten muß??

Das eigentliche problem was ich hab ist eigentlich das keine der türen per funk aufgehen.
Hab im sommer schon neue microschalter in die zv motoren reingemacht,also denke ich mir das es das steuergerät ist.

Könnte mir noch jemand sagen wie das denn mit der programmierung läuft falls ich ein steuergerät bei ebay kaufe oder so??

oder hab ich noch andere möglichkeiten da was zu machen????


danke schon mal im vorraus
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
schon mal versucht den schlüßel bzw die fernbedienung neu zu programieren? manchmal werden die sender einfach gelöscht und dann geht auch nix mehr. wenn bei dir schlüßel und fb einzeln sind geht das recht einfach. schlüßel ins zündschloß, zündung an und fb nen paar mal die knöpfe drücken. wenn aber schlüßel und fb eins sind dann muß das mit dem tech bei opel gemacht werden.
 
S

sirgero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
11
Alter
45
Also die Fb ist zusammen mit dem schlüssel.
Ist ein bj 98 1.6 automatik.
Also beide schlüssel gingen auf einmal nicht.
Per hand geht das aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sirgero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
11
Alter
45
hat sonst jemand noch ideen??
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das hab ich aber schon öfters gehört das beide nicht mehr gingen.
Versuch sie erst einmal zu programieren bevor du neue Teile kaufst.

MfG

Chriss ;(
 
S

sirgero

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
11
Alter
45
hi, alles geklärt, hab den schlüssel nur mit dem steuergerät synchronisiert.
Jetzt läuft wieder alles !!!!!!
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
quod era demonstrandum...
 
Thema:

ZV Steuergerät problem ???

ZV Steuergerät problem ??? - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • [Motortechnik] Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar

    Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar: Hi ich habe ein Problem beim Corsa meiner Freundin, und zwar haben wir letzten winter einen X16XE eingebaut und zusätzlich auch noch ein...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Opel Vectra B problem mit steuergerät bzw wegfahrsperre.

    problem mit steuergerät bzw wegfahrsperre.: nachdem ich meinen vectra jetz auf x30xe umgebaut hab, lief er, litt aber an inkontinenz an der getriebeglocke (ausrücklager)-> beim wiedereinbau...
  • Reparatur ABS Steuergerät

    Reparatur ABS Steuergerät: Hallo liebe Vectra B Fahrer, Ich biete hiermit eine Reparatur eurer ABS Steuergeräte an, falls einer von Euch dieselben Probleme haben sollte wie...
  • Reparatur ABS Steuergerät - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • [Motortechnik] Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar

    Corsa B X16XE ABS Steuergerät nicht auslesbar: Hi ich habe ein Problem beim Corsa meiner Freundin, und zwar haben wir letzten winter einen X16XE eingebaut und zusätzlich auch noch ein...
  • Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560

    Suche Vectra B ABS Steuergerät Teile Nr. 90576560: Hallo Leute, suche noch ein Funktionierendes ABS Steuergerät für meinen Vectra B Caravan BJ 2000, da meins das bekannte Problem hat und nur bei...
  • Opel Vectra B problem mit steuergerät bzw wegfahrsperre.

    problem mit steuergerät bzw wegfahrsperre.: nachdem ich meinen vectra jetz auf x30xe umgebaut hab, lief er, litt aber an inkontinenz an der getriebeglocke (ausrücklager)-> beim wiedereinbau...
  • Reparatur ABS Steuergerät

    Reparatur ABS Steuergerät: Hallo liebe Vectra B Fahrer, Ich biete hiermit eine Reparatur eurer ABS Steuergeräte an, falls einer von Euch dieselben Probleme haben sollte wie...
  • Oben