Opel Vectra C Umbau von GID auf CID Frage Teile

Diskutiere Umbau von GID auf CID Frage Teile im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also: Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch...
V

Vectra c Caravan MKK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
10
Also:

Ich habe einen Vectra C Caravan mit GID und möchte auf CID umbauen. Ein passendes CID habe ich bereits, das RGB Kabel habe ich auch gekauft (liegt nicht schon von Werk aus...ich hab nachgesehn). Nun meint mein FOH der Rahmen zum Einbau würde 141 Euro kosten. Ich habe ein BJ2008, also schon die Chromrädchen mit Gummi.

Kann man den Rahmen ned ohne die Lüftungsdüsen kaufen ? Muss es das komplette Teil sein ? Kennt wer vielleicht die Teilenummer dazu ?

Die Konsole anzupassen finde ich Murks, wenn dann soll es sein wie von Werk.....und der Rahmen vom GID ist ja definitiv schmaler, oder nutzt das CID nicht die ganze Anzeigenbreite und ich kann doch den Rahmen nehmen vom GID ?

Die Entheiratung und verheiratung vom CID mit Programmierung veranschlagt der FOH mit 2 Stunden....kommt fas hin ?

Danke schonmal für die Antworten.


EDIT____GELÖST____: man kommt nicht um den Rahmen rum und der ist MIT Lüftungsdüsen, wer sich also den Luxus erlauben möchte muss ein Passendes Display besorgen, eventuell das RGB Kabel (am besten nachsehen vorher) und den passenden Rahmen kaufen. Die Programmierung kann mitunter für den FOH schwieriger werden als gedacht. (Ich offe mal, derzeit liegt bei mir noch ein Problem vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Moin, ich kannd dir da glaube ich nicht helfen, aber welches Radio hast du? ich hab das CD30MP3, kann man das Display da auch umbauen? und wenn ja, was bringt mir das?
 
V

Vectra c Caravan MKK

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
10
da kann ich dir glaub ich nicht helfen. Ich hab das CD70 Navi. Da bringt es mir entsprechend bessere Navi-Bilder und den flair eines Farbdisplays im Auto und man kann z.B. Videos anschauen und mit DVBT Tuner auch Fernsehen....darüber muss ich mich auch noch informieren wo ich so eine Box her bekomme um den Video-Anschluss ein zu speisen in das RGB-Kabel.
 
Thema:

Umbau von GID auf CID Frage Teile

Umbau von GID auf CID Frage Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

    NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • GID umbauen auf CID

    GID umbauen auf CID: Hallo! Kann man bei einem Vectra c der ein GID hat auf ein CID umrüsten? Wenn ja, ist das mit großem Aufwand verbunden und was braucht man dazu...
  • GID umbauen auf CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..

    NCDR / GID einbau brauche dringend hilfe..: NCDR / GID einbau vollbracht Edit : Um was es geht ? = Vectra b Facelift Jg.99 - Alter RadioSTECKERblock iso (26pol !) vom ccr 600/cdr 500 Radio...
  • [Elektronik] Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID

    Astra H CD 70 Navi Umbau von GID auf CID: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Umbau bzw. nützliche Informationen worauf man genau achten muss und welche Teile wirklich benötigt werden...
  • Umbau con Gid aud Cid plus Navi?

    Umbau con Gid aud Cid plus Navi?: Hallo, wollte mal fragen, ob man bei einen 05er Gts das Display von dem GID auf CID so einfach umbauen kann, wenn nicht wo und was muß gemacht...
  • VECTRA C Umbau GID zu CID

    VECTRA C Umbau GID zu CID: Hallo, ich hab da mal ne Frage!?: Ich fahre einen Vectra C GTS Baujahr 11/2002, Modelljahr 2003. Original war ein CCR2006 verbaut. Dieses musste...
  • GID umbauen auf CID

    GID umbauen auf CID: Hallo! Kann man bei einem Vectra c der ein GID hat auf ein CID umrüsten? Wenn ja, ist das mit großem Aufwand verbunden und was braucht man dazu...
  • Oben