Opel Vectra B Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

Diskutiere Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut. Habe mir dann bei Ebay Originale...
V

vectra-b-driver79

Gast
Musste vor einigen Wochen ein neues Zündschloss verbauen, gut kein Thema, 15 min Arbeit und alles war gut.

Habe mir dann bei Ebay Originale Funken geholt, ab zum Opelhändler und alle 3 Programmieren lassen zwecks Wegfahrspeere, und auch wegen dem Funk, da dies seltsamerweise nicht zu Programmieren ging, sprich Zündung auf 1 ... etc, usw usw...

Fehler wurde gelöscht, ein Tag später, beim Kollegen nochmal Fehler ausgelesen, und siehe da Wegfahrspeere Fehlerhaft.

Der Fehler kommt immer zusammen mit folgenden:

- AGR Ventil, Lambdasonde Bank 1, Wegfahrspeere Fehlerhaft.:))

Ab wieder zum Opelhändler, der meinte: Ja Zünde mal Langsam, meinte das mach ich eh, und steck den Schlüssel nicht rein und dreh den im gleichen Moment auf Zünden.

Nun eine Woche später, hängt der Fehler immer noch drin...nach mehrmaligem Löschen.

Es gab bei der Programmierung erst Probleme, wegen der Omega B Software, die musste wieder weg, dann die Schlüssel Programmiert, und dann kam die Omega Software wieder drauf.

Der Fehler mit der Wegfahrspeere, war aber auch schon 2 Tage vor der Programmierung, allerdings nach dem Zündschloss tausch, war 2 Wochen Garnichts.

Noch jemand eine Idee???
 
Thema:

Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung

Fehler Wegfahrspeere nach Zündschloss tausch und neu Programmierung - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Fehler P0420 Vectra C - Ähnliche Themen

  • Fehler Code

    Fehler Code: Hallo Weiß jemand was der Fehlercode "[1565] 5477 Unbekannter Fehler" bedeutet? GR
  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??

    OBDII Wegfahrsperre Fehler löschen ??: Habe alle Steuergeräte incl Wegfahrsperre von x16xel multtec in 8/98 in altes Fahrgestell samt Motor und Kabelsatz umgebaut. Wegfahrsperre...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Fehler P0420 Vectra C

    Fehler P0420 Vectra C: Mein Vectra C GTS 2002 2,2l 16V schmeißt mir regelmäßig den Fehler P0420 Katalysatoranlage Zylinderreihe 1 Wirkungsgrad unter Schwellwert. Motor...
  • Oben