Probleme mit zündung beim V6 Vectra a

Diskutiere Probleme mit zündung beim V6 Vectra a im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich hab da ein ganz blödes problemm vielleicht kann mir ja jemand rat geben. Hab ein Vectra a V6 und ein zylinder bekommt kein funken...
K

King_Matthew

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
1
Alter
43
Ort
Essen
hallo leute ich hab da ein ganz blödes problemm vielleicht kann mir ja jemand rat geben. Hab ein Vectra a V6 und ein zylinder bekommt kein funken woran kann das leigen, hab schon neue kerzen drinne neue kabel geholt und den scheiß Zündverteiler gewechselt. Finde denn fehler nicht ist zum aus der haut fahren. Bitte helft mir
Danke
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
mhmm, leuchtet ne kontroll lampe? Mal Fehler ausgelesen ob der was gespeichert hat?
Wenn der ZV getauscht wurde, mhmm,die Zündsteuerung/Steuergerät?
 
Thema:

Probleme mit zündung beim V6 Vectra a

Probleme mit zündung beim V6 Vectra a - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Zündung

    Probleme mit der Zündung: Hallo, brauche noch einmal eure Hilfe. Fahre einen B BJ 2000. Mal springt er sofort an und dann wieder erst nach mehrmaligem starten. Dann...
  • Einige Probleme Vectra A - Ruckeln,Zündung,Kühler uvm.

    Einige Probleme Vectra A - Ruckeln,Zündung,Kühler uvm.: Hallo liebe community, mein Vectra BJ. 91, 75 PS, C16NZ (müsste glaub ich stimmen) macht in letzter Zeit wieder mehr Probleme, ich zähl mal die...
  • Probleme mit der Zündung und dem Gas

    Probleme mit der Zündung und dem Gas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Vectra B 1,6 mit 55KW & 75PS. Gestern bin ich mit dem Wagen gefahren, als er...
  • Probleme mit der Zündung und dem Gas - Ähnliche Themen

  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

    Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

    Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Zündung

    Probleme mit der Zündung: Hallo, brauche noch einmal eure Hilfe. Fahre einen B BJ 2000. Mal springt er sofort an und dann wieder erst nach mehrmaligem starten. Dann...
  • Einige Probleme Vectra A - Ruckeln,Zündung,Kühler uvm.

    Einige Probleme Vectra A - Ruckeln,Zündung,Kühler uvm.: Hallo liebe community, mein Vectra BJ. 91, 75 PS, C16NZ (müsste glaub ich stimmen) macht in letzter Zeit wieder mehr Probleme, ich zähl mal die...
  • Probleme mit der Zündung und dem Gas

    Probleme mit der Zündung und dem Gas: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen Vectra B 1,6 mit 55KW & 75PS. Gestern bin ich mit dem Wagen gefahren, als er...
  • Oben