Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

Diskutiere Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus , Leute!!! Hab ein Problem mit der Fahrertür!!! Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk...
K

kest

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
1
Servus , Leute!!!
Hab ein Problem mit der Fahrertür!!!
Genau gesagt-mit der zentralverrigelung. Und Zwar es lässt sich nicht mit der Funk absperren ,bzw. manuell mit dem schlüssel am Türschloss geht auch nichts!!!!!!
muss ständig von hinterelinke Tür absperren...:heul:
aufmachen funktioniert ohne problemme mit funkfernbedienung!!!!

Wer _Kann mir dabei helfen!!!!!!!
 
G

greenhorn

Mitglied
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
31
Nun ich denke der Stellmotor ist defekt. Um sicherzugehen das es auch so ist, würde ich mal von links nach rechts tauschen und probieren ob das probl. an der re. Tür auftritt.
Falls nicht kannst es zumindest ausschließen.

Gruß, Eugen
 
Thema:

Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab)

Problem mit Fahrertür (schliesst nicht mehr ab) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ZV Fahrertür spinnt

    ZV Fahrertür spinnt: Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/ im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

    Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Opel Vectra A Problem mit Fahrertür

    Problem mit Fahrertür: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe. Habe ein Problem mit meiner Fahrertür es ist manchmal das die tür nicht richtig zu geht wenn ich die tür...
  • ZV Problem Fahrertür

    ZV Problem Fahrertür: hallo zusammen , ich habe da ein kleines problem mit meiner zv wenn ich versuche das fahrzeug mit der FB abzuschliessen gehen hört man wie die...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen

    Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen: Hallo zusammen. Wollte erstmal sagen dass das hier nen super forum ist, und ich schon viel mitgelesen habe. Doch jetzt muss ich mal was fragen...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C ZV Fahrertür spinnt

    ZV Fahrertür spinnt: Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/ im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen...
  • Opel Vectra B Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt

    Kabelstrang Fahrertüre abgebrannt: Hallo Leute, Meine Laune ist so ziemlich am Tiefpunkt in Sachen Auto. Und zwar folgendes: Gestern hatte ich die Türverkleidung unten gehabt...
  • Opel Vectra A Problem mit Fahrertür

    Problem mit Fahrertür: Moin Leute brauche mal bitte eure hilfe. Habe ein Problem mit meiner Fahrertür es ist manchmal das die tür nicht richtig zu geht wenn ich die tür...
  • ZV Problem Fahrertür

    ZV Problem Fahrertür: hallo zusammen , ich habe da ein kleines problem mit meiner zv wenn ich versuche das fahrzeug mit der FB abzuschliessen gehen hört man wie die...
  • Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen

    Vectra B: Fahrertür knackt beim öffnen und schließen: Hallo zusammen. Wollte erstmal sagen dass das hier nen super forum ist, und ich schon viel mitgelesen habe. Doch jetzt muss ich mal was fragen...
  • Oben