Opel Vectra C ZV Fahrertür spinnt

Diskutiere ZV Fahrertür spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/ im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen...
2.2i

2.2i

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
32
Ort
Sachsen
Hallo...hab seit einer Woche das Problem das mein Vectra GTS sich nicht mehr schließen lässt:-/
im Display leuchtet immer das die Fahrertür offen sei,ich kann machen was ich will er verriegelt einfach nicht mehr.....als ich die Türverkleidung abgenommen habe ,funktionierte es wieder für ein paar Stunden,und vor ein paar min hat ich das gleiche gerade wieder durch :(
Meine frage ist nun ob das Steuergerät einen an der Waffel hat oder das Türschloss an sich ?!
In der Bucht gibt es beides gebraucht und funktionsfähig...bei Opel hab ich gelesen biste mit rund 240€ dabei :-/
und da ich nun nicht Steuergerät UND Schloss tauschen möchte frag ich euch,oder einen der es auch schon hatte dieses Problem :-)

Danke schonmal usw MfG 2.2i

- - - Aktualisiert - - -

keiner hat ne Antwort :(
 
B

BR143

Gast
Mal ganz dumm gefragt, der kleine Nippel-Schalter unten an der Tür ist OK? Leuchtet denn die Innenraumbeleuchtung weiter oder geht die aus? Was passiert, wenn du mit dem Schlüssel abschließt? Dass das Steuergerät was damit zu tun hat bezweifle ich. Der wird vermutlich nur kein "Tür zu" Signal bekommen. Kann auch einfach ´nen Wackelkontakt sein oder ein eingeklemmtes Kabel, weil du ja sagst das es dann erstmal wieder ging wo du die Türverkleidung ab hattest.
 
2.2i

2.2i

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
32
Ort
Sachsen
Ne bekomm ihn mit keiner Möglichkeit zu :-/ zur Zeit geht's wieder... Und verdammte Sch**** ich hab den Fehler gerade gefunden :'-(

Der Stecker an der Tür mit den Kabeln ,die in der Karosse verschwinden daaaa sind 3-4 Kabel mit gebrochener Isolierung,genau hinter dem Stecker wo die Gummimanschette drauf ist arrrr :-/
Da kommt doch kein Schwanz ran ohne die Tür abzubauen :( zum Kotzen echt ey :(

Hatte das schonmal jemand von euch ?!
Wenn ja ,wie hat er das Problem gelöst ?!
Zu Opel Fahr ich nicht, die machen mich ja Arm ....

--Kannnichtwahrseinkopfschüttel--:'-(

ach und Steuergerät hab ich für 20€ gefunden und Schloss für 25€ ,beides gebraucht und funktionstüchtig, wenn es jemanden interessiert.
Hab da ne Seite gefunden die Handeln ausschließlich mit gebrauchten Opel teilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV Fahrertür spinnt

ZV Fahrertür spinnt - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Fahrertür einbauen - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra C Fahrertür einbauen

    Fahrertür einbauen: Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
  • Oben