Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Diskutiere Wasser in der Fahrertür im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
miru14

miru14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
8
Ort
nähe Karlsruhe
Hallo Leute,

habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist.
Habe die Verkleidung entfernt und festgestellt, das es im Türrahmen unten feucht bzw. Nass ist. Habe erst vermutet, dass die Dichtung vom Fenster defekt ist, ist aber OK.
Ansonsten ist die Tür von innen ( hinter dem Blech ) trogen bis auf unten. Im Innenraum ist auch alles trocken. :P
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Sind die Abflüsse unten an der Tür frei? - Oder steht bei Regen da ein Stausee drin? ;-)
 
miru14

miru14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
8
Ort
nähe Karlsruhe
Da müsste ich morgen eben nachschauen. Melde mich wieder. Danke.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Das da Wasser in den Türen ist, ist aber normal. So dicht sind die Dichtungen an der Scheibe nicht. Aus diesem Grund hat man unten an der Tür Löcher wo das Wasser ablaufen kann.

Um die Verkleidung zu schützen, sollte an der Tür eine Folie angebracht sein.
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Nicht nur das die Folie ist auch wegen dem Seitenairbag interessant.
 
miru14

miru14

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
8
Ort
nähe Karlsruhe
Das Problem ist behoben, es waren die die Abflüsse an der Tür unten, die waren zu. Habe die Löcher frei gemacht. Jetzt sieht man wie das Wasser raus läuft.

Nochmal Danke:bowdown:
 
Thema:

Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

    Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

    C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Fahrertür Wasser

    Fahrertür Wasser: Hallo Leute Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat. Das Ablagefach an der...
  • Fahrertür Wasser - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlwasser Problem Motor wird heiß

    Kühlwasser Problem Motor wird heiß: Mahlzeit zusammen Ich habe ein Vectra B 2.0 16 V Automatik.Seid gestern ist das Problem,das meine Temperaturanzeige etwas über 92 Grad...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter

    Kühlmittel läuft wie fliessend Wasser aus dem Überlaufschlauch am Behälter: Hallo zusammen, ich habe ein sehr eigenartiges Verhalten mit meinem Kühlwasser. Ab und zu läuft das Kühlwasser aus dem Überlaufschlauch am...
  • Opel Vectra A C16NZ kocht

    C16NZ kocht: Wenn ich mit meinen C16NZ fahre steht die Themperatur bei um die 90 Grad. Fahre ich aber in die Garage ein und stelle den Motor ab, fängt das...
  • Opel Vectra B Fahrertür Wasser

    Fahrertür Wasser: Hallo Leute Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat. Das Ablagefach an der...
  • Oben