Opel Vectra C Fahrertür einbauen

Diskutiere Fahrertür einbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Gemeinde. Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite...
The_Reaper

The_Reaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
19
Ort
bei Fulda
Hallo liebe Gemeinde.
Gestern habe ich leider Kontakt mit einer Leitplanke gehabt. Mein C Vecci von 03 hat es gut weggesteckt, nur sieht die Seite jetzt dementsprechend aus. Ich wollte jetzt gerne gebrauchte türen einbauen zwecks Einsparung der lackierkosten bzw sind meine jetzt ziemlich hin und ich weiß nicht ob da überhaupt noch was sinnvolles zu machen ist.
Jetzt ist die Frage ob das mit den Türen so einfach geht wie ich mir das vorstelle oder ob da Schwierigkeiten zu erwarten sind?
Wie ist das mit dem Schloss? Kann ich das spenderschloss drin lassen und im Notfall mit zweitschlüssel reingehen und der Rest geht mit Fernbedienung?
Habe schon unter "fahrertür einbauen" gesucht aber nichts gefunden.
Beste grüße aus osthessen!
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Schloß kannste ganz leicht tauschen, wenn dein altes noch heile ist.
Einfach Griff ziehen und halten, dann die Schraube raus welche von der Seite verschraubt ist. Und schön kannste Griff und Schloß entnehmen.
 
Opa 2.2

Opa 2.2

Mopedschrauber
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
29
Spenderschloß kannste aber auch drinne lassen ind zur Not mit Zweitschlüssel öffnen.
 
The_Reaper

The_Reaper

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
19
Ort
bei Fulda
Aha vielen dank für die Antwort.
Damit kann man arbeiten.8)
Noch irgendjemand eine Idee zur Tür? Jetzt ist mir neulich eine andere Idee eingefallen... Meint ihr ich könnte den Schaden folieren? Also beide Türen komplett neu überziehen. Würde das dann noch auffallen bzw. Würde das drunter rosten? Dürfte ja eigentlich nicht weil ja nichts mehr dran kommt.
Liebe grüße!
 
Thema:

Fahrertür einbauen

Fahrertür einbauen - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra B Fahrertür Wasser

    Fahrertür Wasser: Hallo Leute Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat. Das Ablagefach an der...
  • Fahrertür Wasser - Ähnliche Themen

  • Fahrertür lässt sich nicht öffnen

    Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Habe meinen gebrauchten Vectra c Bauj.2008 heute abgeholt ,als ich aussteigen wollte ging die Tür nicht von innen auf.Der Griff hat keinen...
  • Opel Vectra B Seitenscheiben Fahrertür

    Seitenscheiben Fahrertür: Hallo zusammen, mir ist mit einem Knall die Seitenscheibe beim Hochfahren (elektrisch) in den Türkasten gefallen. Was ist da passiert, was...
  • Opel Vectra C Probleme Fahrertür

    Probleme Fahrertür: hi meine Fahrertür lässt sich nicht mehr von innen öffnen,der Türgriff hat keinen Widerstand hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Türverkleidung...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

    Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Opel Vectra B Fahrertür Wasser

    Fahrertür Wasser: Hallo Leute Habe heute meine fahrertür geöffnet und im Tür Falz stand viel Wasser das na sich nach innen gedrückt hat. Das Ablagefach an der...
  • Oben