Park Distance Control

Diskutiere Park Distance Control im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, fahre einen Vectra-B-Kombi und bekomme eine PDC von Valeo. Gibt es jemand, der mir etwas über Einbaumaße und Versteck der...
R

rieas

Gast
Hallo Leute,
fahre einen Vectra-B-Kombi und bekomme eine PDC von Valeo. Gibt es jemand, der mir etwas über Einbaumaße und Versteck der Steuereinheit erklären kann.
Vielen Dank im Voraus.
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Glaub das ich diese Marke schon ein par mal eingebaut habe!

Also die Steuereinheit verbaust du am besten links hinten im Kofferraum hinter der Abdeckung!Was die Abmessungen betrifft ist das ein nur ein aufgerollter Streifen der dann entlang der Stoßstange(Hinterseite)aufgeklebt wird!Man kann aber auch ein normales Kabel oder Metallstreifen nehmen;da du damit oft ein besseres Signal bekommst!Auf jeden fall mußt du darauf achten das der Sensor nacher komplett bewegungsfrei ist,da es sonst passieren kann,das aufs bremsen oder Unebebheiten reagiert!

Hoffe ich war dir eine kleine Hilfe!
 
R

rieas

Gast
Ich danke Dir für Deinen Tipp. Allerdings werden bei der PDC von Valeo 4 einzelne Sensoren in die Stoßstange eingebaut. Hast Du auch hier eine Erfahrung ?
 
Thema:

Park Distance Control

Park Distance Control - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Anlasser 2012

    Anlasser 2012: hey leutz, wer ist am 1.04.12 in dresden zum ANLASSER am ELBE PARK dabei!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? :super:
  • Park Distance Control Problem

    Park Distance Control Problem: Hallo, Ich bin neu hier und heiße Tino und Wohne nähe Tegernsee also ganz im Süden.Ich bin umgestiegen von VW Passat auf Vectra C und bin total...
  • Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC)

    Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC): Hallo an alle Opel Freunde hier im Forum. Ich suche eine bebilderte Anleitung für den Abbau der Stossfänger von meinem Opel Vectra C . Ich möchte...
  • Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Anlasser 2012

    Anlasser 2012: hey leutz, wer ist am 1.04.12 in dresden zum ANLASSER am ELBE PARK dabei!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? :super:
  • Park Distance Control Problem

    Park Distance Control Problem: Hallo, Ich bin neu hier und heiße Tino und Wohne nähe Tegernsee also ganz im Süden.Ich bin umgestiegen von VW Passat auf Vectra C und bin total...
  • Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC)

    Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC): Hallo an alle Opel Freunde hier im Forum. Ich suche eine bebilderte Anleitung für den Abbau der Stossfänger von meinem Opel Vectra C . Ich möchte...
  • Oben