Park Distance Control Problem

Diskutiere Park Distance Control Problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich bin neu hier und heiße Tino und Wohne nähe Tegernsee also ganz im Süden.Ich bin umgestiegen von VW Passat auf Vectra C und bin total...
t.trenkler

t.trenkler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu hier und heiße Tino und Wohne nähe Tegernsee also ganz im Süden.Ich bin umgestiegen von VW Passat auf Vectra C und bin total begeistert,aber ich habe ein Problem mit meinem neun Vectra C.

Die Park Distance Control Anzeige leuchtet durchgehend sobald ich den Rückwärtsgan eingelegt habe und reagiert aber auch auf kein Hinderniss! Auch vorn reagiert nichts. Habe das Auto jetzt seid 2 Tagen und kenn mich damit noch nicht wirklich aus. Im Handbuch steht das es ein Fehler ist wenn sie Durchgehend leuchtet sobald das Park Distance Control eingeschaltet ist.Es kommt auch nur kurz ein Signalton und dann nichts mehr!

Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen!!!!

Vielen Dank im vorraus!!!!

MFG Tino
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Park Distance Control Problem!

Hast Du das Fahrzeug beim Händler gekauft? Wenn ja, dann fahr hin und reklamier den Fehler.
 
t.trenkler

t.trenkler

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
2
AW: Park Distance Control Problem!

Hallo,

bei einem freien Händler aber ganz im Norden leider!
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus zusammen,

weiß zwar das das Thema uralt ist, aber hab seit 2 Wochen auch einen Vectra C mit genau dem selben Problem.

Vielleicht weiß ja jemand in der Zwischenzeit, an was es liegen könnte?

Gruß Alex
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Das kann von einem Kontaktproblem bis hin zum defekten Steuergerät alles sein.
Fahr mal zum FOH und lass den Fehler auslesen, die können dir dann sagen wo der Fehler liegt.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Ok, mach ich morgen gleich mal.
Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Alex
 
Thema:

Park Distance Control Problem

Park Distance Control Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Anlasser 2012

    Anlasser 2012: hey leutz, wer ist am 1.04.12 in dresden zum ANLASSER am ELBE PARK dabei!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? :super:
  • Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC)

    Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC): Hallo an alle Opel Freunde hier im Forum. Ich suche eine bebilderte Anleitung für den Abbau der Stossfänger von meinem Opel Vectra C . Ich möchte...
  • Park Distance Control

    Park Distance Control: Hallo Leute, fahre einen Vectra-B-Kombi und bekomme eine PDC von Valeo. Gibt es jemand, der mir etwas über Einbaumaße und Versteck der...
  • Park Distance Control - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Park Distance Control nachrüsten?

    Park Distance Control nachrüsten?: Guten Abend, Ich habe fahre einen Vectra C BJ 02 und wolte mal fragen ob ich da PDC einfach so nach rüsten kann, also ob bei dem wagen der...
  • Opel Vectra B Kabelbaum vorbereitet?

    Kabelbaum vorbereitet?: Kann man, und wenn ja wie, herausfinden (bevor man die entsprechenden Teile bestellt und montiert), ob der Kabelbaum des Fahrzeugs überhaupt...
  • Anlasser 2012

    Anlasser 2012: hey leutz, wer ist am 1.04.12 in dresden zum ANLASSER am ELBE PARK dabei!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????? :super:
  • Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC)

    Opel Vectra C Stoßfänger wechseln (Einbau PDC): Hallo an alle Opel Freunde hier im Forum. Ich suche eine bebilderte Anleitung für den Abbau der Stossfänger von meinem Opel Vectra C . Ich möchte...
  • Park Distance Control

    Park Distance Control: Hallo Leute, fahre einen Vectra-B-Kombi und bekomme eine PDC von Valeo. Gibt es jemand, der mir etwas über Einbaumaße und Versteck der...
  • Oben