Optische Parkpilot nachrüsten - Vectra C Caravan

Diskutiere Optische Parkpilot nachrüsten - Vectra C Caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus schade da nützt es mir nichts!!!! hatte ja auch schon überlegt ne camera im heckdiffuser anzubringen nur jedesmal den m onitor ausfahren...
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
servus

schade da nützt es mir nichts!!!!

hatte ja auch schon überlegt ne camera im heckdiffuser anzubringen nur jedesmal den m onitor ausfahren wenn man rückwärts fährtist auch nervig....

mfg roy
 
WChilla

WChilla

Tripel-As
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
281
Ort
Stuttgart
aber warum du das ganze unbedingt in den diffusor reinbauenwillst, versteh ich ja nicht ganz... baus doch in die stossi ein und gut...
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
eben, die Einbauhöhe bedeutet bei dieser Art PDC nicht, dass Hindernisse unterhalb der Einbautiefe "übersehen" werden. Das Antennenbandsingnal geht in alle Richtungen, also auch nach unten. Deswegen ist wohl auch die Einbauhöhe von 50 cm (oder so ähnlich) erforderlich, um nicht wegen jeder Zigarettenkippe (o.k. ist vielleicht etwas übertrieben) anhalten zu müssen. Vielleicht ist so ein Antenneband sogar die beste Lösung, bei einem tief(f)liegendem Diffusor.
 
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Leipzig
HI

einfach in stoßstange 4 löcher rein bohren und die dinger da rein....NEE

mit dem antennenband stand ja in dem link, einbauhöhe und halt mit metallträger usw...deswegen bin ich von dem wieder abgekommen, aber wenn ihr sagt es geht trotzdem muß man(n) es halt mal ausprobieren...

hauptsächlich geht es mir um bordstein kanten, wenn ich rückwärts einparke...sthe jetzt immer 30cm weg weil ich denke ich stosse gleich an mit mein diffusser....

aber werd mal schauen wer oder wo ich so ein band herbekomme..

danke euch

mfg roy
 
Coolman11

Coolman11

Frischling
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
5
Hallo,

sorry das ich dieses Thema noch einmal auffrische.

Bin in etwa der gleichen Lage wie der Themenstarter. Bin schwerhörig und kann bei diesem gepiepse (ja ich höre es) nichst unterscheiden. Es kommt auch mal vor das ich es gar nicht von hinten höre, da der vordere viel zu laut ist. Ausserdem schlägt das bei mir für nichts und wieder nichts an. Nervig.

Wäre es nicht möglich die vorhandenen Sensoren auf einen kleine Display zu legen? Grafik anstatt gepiepse. So ein Display mit balken von grün nach rot. Versteht ich was ich meine?

Thankx

Frank
 
Thema:

Optische Parkpilot nachrüsten - Vectra C Caravan

Optische Parkpilot nachrüsten - Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Guten tag zusammen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

    Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

    Dachantenne mit Düse?: Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
  • Vectra Allgemein A-B-C Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??

    Fensterheber Vectra A und B hinten gleich??: hi, bei meinem Vectra-A ist der hintere E-Heber kaputt. Gebraucht scheint derzeit kein Ersatz auf dem Markt zu sein. Allerdings oft vom B, das...
  • Guten tag zusammen!

    Guten tag zusammen!: Guten Tag :-) Ich bin Stephan und komme aus der Nähe von Aachen. Ich bin seit ca einem 3/4 Jahr Besitzer eines Vectra B 1.8l BJ 99...
  • Oben