Opel Vectra B Dachantenne mit Düse?

Diskutiere Dachantenne mit Düse? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design? In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint...
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint sich zu erinnern, das es bei einem BMW-Modell sowas gab.
Da meine Standardantenne vom CC nicht gerade ein optischer Leckerbissen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt oder gab es von irgend einem Hersteller, eine Dachantenne im Shark oder Hai-design?
In der Bucht hab ich nichts gefunden. Ein Bekannter meint sich zu erinnern, das es bei einem BMW-Modell sowas gab.
Da meine Standardantenne vom CC nicht gerade ein optischer Leckerbissen ist.
Ich mein eine Haiantenne mit integrierter Wischwasserdüse für den Heckwischer
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich wüsste jetzt keinen bmw der ne wischwaschdüse in der shark antenne hätte...
 
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Er meinte irgend ein E46 ich werd morgen mal ne Bajuwarenstätte aufsuchen und nachfragen.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die e346 stufenheck haben keinen heckwischer, ergo auch keine düse. und die compact haben soviel ich weis keine shark antenne ab werk. wirds also nicht geben.
 
Thema:

Dachantenne mit Düse?

Dachantenne mit Düse? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

    Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra C Anfängerfrage: Dachantenne lässt sich nicht abschrauben

    Anfängerfrage: Dachantenne lässt sich nicht abschrauben: Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Dachantelle zulegen. Diese wird, soweit ich feststellen konnte, eigentlich einfach abgeschraubt und...
  • Anfängerfrage: Dachantenne lässt sich nicht abschrauben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

    Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra B Dichtung an Dachantenne erneuern

    Dichtung an Dachantenne erneuern: Ich bräuchte dringend Hilfe, meine Dachantennendichtung löst sich auf und wollte das jetzt gern neu machen, hab ihr Tipps wie das geht, und was...
  • Opel Vectra B Dachantenne beim Caravan

    Dachantenne beim Caravan: Hallo Leute Ich habe da ein Problem:Mein Vectra B Caravan hat einen Dachkanntenspoiler von Irmscher und somit kann ich den Stab der Dachantenne...
  • Opel Vectra C Anfängerfrage: Dachantenne lässt sich nicht abschrauben

    Anfängerfrage: Dachantenne lässt sich nicht abschrauben: Hallo zusammen, ich wollte mir eine neue Dachantelle zulegen. Diese wird, soweit ich feststellen konnte, eigentlich einfach abgeschraubt und...
  • Oben