Neuer Vectra

Diskutiere Neuer Vectra im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Jungs........hab mir jetzt fürn Winter nen A Vectra gekauft........ Hätt da mal ein paar kleine Fragen......8) Passen Rücklichter...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Hey Jungs........hab mir jetzt fürn Winter nen A Vectra gekauft........

Hätt da mal ein paar kleine Fragen......8)
Passen Rücklichter, Scheinwerfer und Stoßstangen vom stufeheck auch an den Fließheck und gibts da vom bauhjahr her auch unterschiede???

Und gibts da von den Fahrwerken unterschiede von den Motorsierungen???Oder kann ich eins vom 170PSler in einen mit 75 Ps??

Danke für die antworten und das Prachtstück gibts in der garage zu betrachten........8)
 
vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
170
Ort
***
Hi Stars,

  • Rückleuchten vom STH und FLH sind die selben. Vorfacelift Rülis sehen anders aus als Facelift passen aber auch.
  • Scheinwerfer vorn sind wieder unterschiedlich von VFL zu FL, FL-Scheinwerfer haben eine Art Knick (d.h. anderr Frontgrill + Blinker). Passen aber auch untereinander.
  • Stoßstange vorn. War beim VFL noch Zweiteilig mit "abschraubbarem" Plaste unterteil. Design mäßig konnte ich bis jetzt noch keinen Unteschied feststellen. Vorne passt aber FLH zun STH und umgekehrt.
  • Stoßstange hinten, etwas anders Design. STH passt NICHT ohne umbau an FLH.
  • Fahrwerke gibt es auch unterschiedliche für Einzelradaufhänungen hinten also A-X Modelle und für Modelle mit Verbundlenkerhinterachse und Motoren seitig wird auch nochmals unterschieden.

tschauu
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
SRY aber du hast über 200 Beiträge und 90% deiner fragen wären mit hilfe der Suche geklärt worden!
 
Thema:

Neuer Vectra

Neuer Vectra - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001 - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 16V

    Verkaufe Vectra B 2.6 16V: Verkaufe meine Vectra B. Keine 130K gelaufen … Ist nicht neu..natürlich muss was gemacht werden.... Meine PLZ 59192
  • Opel Vectra B Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001

    Verkaufe Vectra B Limo FL bj 2001: Hi jungs, War lange nicht mehr hier, hat dich viel verändert und ich hab beschlossen, meinen Vectra abzugeben. Mir fehlt die Zeit und die Lust für...
  • Oben