Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

Diskutiere Motorumbau z22se auf x25xei im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist nun eigentlich wegen dem Tüv? Ich kenne es so, das die Abgasnorm nicht schlechter sein darf, als die zum Datum der Erstzulassung...
B

BR143

Gast
Was ist nun eigentlich wegen dem Tüv? Ich kenne es so, das die Abgasnorm nicht schlechter sein darf, als die zum Datum der Erstzulassung festgeschriebene Mindest-Norm. Sprich wenn der Wagen EURO4 hat, zum Zeitpunkt der Erstzulassung aber nur EURO3 vorgeschrieben war, darf man auf EURO3 runter?
 
Thema:

Motorumbau z22se auf x25xei

Motorumbau z22se auf x25xei - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Frage zu Motorumbau von Z22SE zu Z18XE

    Frage zu Motorumbau von Z22SE zu Z18XE: Hi, wir stehen grade vor dem Problem bei einem Motorumbau beim Vectra B Sport und zwar war es ein Z22SE mit Motorschaden und da soll jetzt ein...
  • Frage zu Motorumbau von Z22SE zu Z18XE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B Motorumbau X16XEL

    Motorumbau X16XEL: Hallo zusammen, lange ist's her wo ich das letzte Mal einen Vectra mein Eigen nannte. Jetzt habe ich seit Mai letzten Jahres einen und habe die...
  • Opel Vectra B Nach Motorumbau Probleme mit der ZV

    Nach Motorumbau Probleme mit der ZV: Hallo zusammen, Um das Problem zu Beschreiben muss ich ein bisschen ausholen: Angefangen hat es damit das mir auf der Fahrt zu Arbeit der...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • Opel Vectra B Frage zu Motorumbau von Z22SE zu Z18XE

    Frage zu Motorumbau von Z22SE zu Z18XE: Hi, wir stehen grade vor dem Problem bei einem Motorumbau beim Vectra B Sport und zwar war es ein Z22SE mit Motorschaden und da soll jetzt ein...
  • Oben