Motorhaube B Vectra Caravan

Diskutiere Motorhaube B Vectra Caravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, Ich habe mal rumgegoogelt aber leider nichts gefunden. Also. Kann mir jemand sagen wo ich "Sportliche" Motorhauben für meinen B-Vectra...
E

Eternal

Frischling
Themenstarter
Hi leute,
Ich habe mal rumgegoogelt aber leider nichts gefunden.
Also.
Kann mir jemand sagen wo ich "Sportliche" Motorhauben für meinen B-Vectra Caravan *98 herbekomme. Also solche mit Lufthutzen. Oder vielleicht hat ja auch jemand schon eine die er loswerden will.
Vielen Danke im Voraus

Eternal

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also ich würd mal sagen wenn du sowas haben willst musst dir das wohl selber bauen... hab noch keine im Zubehör gesehen...
Lufthutzen und den Quark gibts ja überall...
Ausser du bekommst z.b. bei ebay eine selbstgebaute Motorhaube...

E

Eternal

Frischling
Themenstarter
aha, also fertige gibts da keine ??
Hab da noch net so viel Ahnung von. Also kauf ich mir die teile alle zusammen und guck das mir das jemand zusammenflickt. Danke für die schnelle antwort ^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo so wirst du das wohl machen müssen...

Also hab noch keine anderen Motorhauben fürn Vectra B gesehen...

Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Für Vectra B gibt es als einzigstes GFK Motorhauben oder Carbon für den motorsport.
Aber mit Lufthutzen oder Kiemen wirst du , wie schon gesagt was selber bauen müssen

bro

bro

Mitglied
Wenn du dir die Arbeit schon machst, kauf dir auf keinen Fall irgendwelche gammligen GFK hutzen oder Kiemen. Davon rät dir jeder Lackierer ab. Weil Metall und Gfk aufeinander lamienieren gibt nach einiger Zeit auf jeden Fall Lackrisse. Und da kann sagen wer will das das bei ihm nicht so ist. Die Risse kommen, früher oder später.
Am besten Metallhutzen zum dran schweißen, und die Kiemen kann man mit etwas geschick in die Motorhaube schneiden und dängeln. :151:

Mfg Christian

murry666

murry666

Routinier
hab 2 metalhutzen evtl. is eine bald über...
weil ich es verwefe 2 hutzen anzuschweissen...

ich kann mich ja dann mal melden....8)

F

Firefly

Gast
ich hab schon mal gesehen das sich einer die originalhutze vom toyota rav 4 reingemacht hat. die sieht klasse aus.
ich will an meier haube auch noch was machen. nur fällt mir nichts ein.

Thema:

Motorhaube B Vectra Caravan

Motorhaube B Vectra Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorhaube?!

Motorhaube?!: Heii Leute, habe ein riesen Problem und brauche dringen eure hilfe. Hatte heute nen Auffahrunfall und meine Motorhaube is hinüber. So, habe heute...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs

Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs: Hey Leute ich möchte mal eure meinung gerne wissen ob es notwendig ist die Motorhauben Holräume zu Versiegeln mit Holraumversieglungswachs, damit...
  • Motorhaube Vectra C

Motorhaube Vectra C: ich suche eine Motorhaube für meinen Vectra C Caravan vor facelifting
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorhaube?!

Motorhaube?!: Heii Leute, habe ein riesen Problem und brauche dringen eure hilfe. Hatte heute nen Auffahrunfall und meine Motorhaube is hinüber. So, habe heute...
  • Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung: Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
  • Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs

Motorhauben Holraumversieglung mit Wachs: Hey Leute ich möchte mal eure meinung gerne wissen ob es notwendig ist die Motorhauben Holräume zu Versiegeln mit Holraumversieglungswachs, damit...
  • Motorhaube Vectra C

Motorhaube Vectra C: ich suche eine Motorhaube für meinen Vectra C Caravan vor facelifting
  • Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?: Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
  • Oben