Opel Vectra B Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Diskutiere Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!! nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden. Der...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Moin,

ich hab bei nem Schrotthändler für meine Karre, gleiche Farbe!!
nen rechten Kotflügel, Motorhaube, Frontstossi, Heckstossi gefunden.

Der hat mir folgenden Preis gemacht:
Motorhaube + Kotflügel = 180€
Heckstossi = 70€
Frontstossi = 80€

Frontstossi is mit Neblern. Das is ein Opel Vectra B Caravan mit 1.6er Motor.
Meiner is ein Vectra B Caravan mit nem 2.5 V6.

Was meint ihr dazu? Wäre euch das 330€ wert?

MfG

--------------

Um das zu erklären wieso es eine Rundumerneuerung sein soll:
Heckschaden hat er schon beim Kauf gehabt.
Motorhaube und rechter Kotflügel sind bei nem Wildschaden flöten gegangen und der linke Kotflügel wurde im Parkhaus von einem anderem Fahrzeug behandelt.
Leider weder Teilkasko noch ein Bekänntnis vom Unfallverursacher im Parkhaus. Quasie Unglück ohne Ende.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hmm, es klingt natürlich erstmal happig,die 330€. Aber wenn man überlegt das man mit 330€ beim lackiren nicht wirklich weit kommt ist es eigwntlich gar micht so ein schlechtes Angebot. Ich würde wenn dich die Schäden arg stören zuschlagen und noch ein wenig handeln
 
S

StralsunderJung

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
26
Ort
Stralsund
Hey,

sind die Teile schon ausgebaut? Wenn ja, hast Glück.
Ich wollte mal Fahrertür und hintere Tür Fahrerseite haben. 100 das Stück wollte er haben und sollte die noch selbst ausbauen. Problem dabei war, es stand noch ne Karre da drauf und die Türn gingen nich weit genug auf.
Allein vom Lackieren her würd ich die Teile nehmen.
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Der baut mir die Teile aus.
Ich hab ihn gefragt ob ichs selber machen soll. Daraufhin kam nur:
Nene, stell dir vor hier rennen alle rum, da demmelt da noch einer nen Licht kaputt und sagt: Och ich brauch ja noch nen Birnchen, und da klaut einer nen Kolben 8D, verkauf mal nen Motor mit einem fehlenden Kolben....

Mir solls recht sein. Ich würds nur schwer ausgebaut bekommen in der Hektik
und wenn er es unbedingt machen will ists umso besser.

Gabelstabler -> Bühne -> 30 Minuten
Das hat er dazu gesagt.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also mir wäre es des net Wert,bekommt man auch Billiger,man muss nur suchen.

Wenn de Glück hast bekommt man sowas schon für de Hälfte von dem Preis , bzw so zwischen 150-200 euro...
 
Thema:

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung

Front + Heckstoßstange gebraucht - Preisempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?

    Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?: Hallo... Da meine Front- und Heckstoßstange kaputt ist hab ich ein günstiges Angebot bekommen für Front- und Heckstoßstange von nem 2000er... Hab...
  • Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW

    Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW: PREIS Verhandlungsbasis! Stelle hier erneut meine Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange inklusive Nebelscheinwerfern rein die wegem umbau...
  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange: Wie schon geschrieben suche ich Vectra 2000 Front- und Heckstoßstange. Einfach mal anbieten was ihr habt ;)
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?

    Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?: Hallo... Da meine Front- und Heckstoßstange kaputt ist hab ich ein günstiges Angebot bekommen für Front- und Heckstoßstange von nem 2000er... Hab...
  • Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW

    Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange+NSW: PREIS Verhandlungsbasis! Stelle hier erneut meine Vectra B Facelift Front und Heckstoßstange inklusive Nebelscheinwerfern rein die wegem umbau...
  • Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange

    Suche Vectra 2000 Front + Heckstoßstange: Hallo!Ich suche die Frontstossstange+die Heckstossstange vom Vectra 2000(Stufenheck)!Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
  • Oben