Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

Diskutiere Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler...
K

keineahnung

Gast
Hallo

Ich möchte wissen,ob eine Motorhaube vom Modell 8- 96 auch auf ein Model 5-2000 Passt. Ich habe schon den freundlichen Opel Händler gefragt der weiß nicht genau was da anders ist...Es sind wohl andere Artikelnummern aber was anders ist konnte man mir nicht sagen.

Ich fahre einen Vectra B Bj. 05-2000 / 2,0 DTI Sport Caravan. Und brauche eine neue Motorhaube. Mir wird eine angeboten aus einem 96 Vectra. ich möchte wissen ob die auch passt.
Es wäre toll wenn mir jemand antworten kann.:151:
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: Welche Motorhaube Passt noch? Vetra B

Jep passt
Nur sind die abstände der Wischwasserdüßen weiter auseinander als beim Facelift!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Welche Motorhaube Passt noch? Vetra B

Jep passt
Nur sind die abstände der Wischwasserdüßen weiter auseinander als beim Facelift!
und aus dem grund musst du dann auch die schläuche von den düsen verlängern.
ich würde aber an deiner stelle eine haube ab bj. mitte 98(kleines facelift) nehmen wo die düsen auch schon enger sind weil für umsonst hat opel das nicht geändert.
mfg
 
K

keineahnung

Gast
AW: Welche Motorhaube Passt noch? Vetra B

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist so das die Haube die mir angeboten wird die Farbe hat die ich brauche und somit die Lackierung entfällt. Und der Preis eben mit 120€(inkl. Versandkosten) auch in Ordnung sind,finde ich.

Mit freundlichem Gruß
Eric
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Welche Motorhaube Passt noch? Vetra B

also lack auf nem bild und lack vor einem zu sehen sind 2 paar schuhe.für 120 würde ich lieber ne passende haube kaufen die für das bj.ist.
wenn du glück hast habe ich noch eine haube für 80 vom facelift in blau.was hast du für eine farbnr.?
mfg
 
K

keineahnung

Gast
Hallo

Nochmal vielen Dank für die Mühe und die schnelle Antwort. Ja nun bin ich natürlich am grübeln,welche Option ich nehme. Natürlich ist die Haube für 120€ schon verlockend aber wie du schon sagst ist sie auf dem Bild eben silber und die Farbnummer weiß ich auch nicht. Meine Farbnummer ist L 147. Sorry das ich gestern nicht mehr gepostet habe.Wenn ich mich für deine Haube entscheide kommen noch Lackierarbeiten dazu. Wobei ich keinen kenne der mir dies ohne Rechnung macht und ich mein Auto jeden Tag brauche(ich arbeite)Ich müsste zum Lackierer und fragen was er dafür haben will! :Fragezeichen:
Generell bin ich an Deiner Haube interessiert,aber ich versuche natürlich so kostengünstig davon ab zu kommen. Der Grund für die andere Haube ist(meine Frau hat zu spät gebremmst....:D)ist einem ins Heck gefahren der einen Fahrradhalter angebaut hatte.

MFG
Eric
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich kann dir die haube auch in deiner farbe lackieren,das ist kein prob nur die 120 kann ich nicht halten(haube muss ja auch von innen gemacht werden).
für weitere fragen bitte über pn.
mfg
 
Thema:

Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B?

Welche Motorhaube passt noch beim Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

    Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?

    Motorhaube Vetctra B vom FL auf VFL umbauen möglich?: guten Morgen, bin neu hier, und habe leider noch nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Möchte von einem VFL mit Angel Eye die Motorhaube...
  • Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

    Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

    Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???

    Spaltmaß Motorhaube Kotflügel passt nicht mehr???: Hallo leute. Mir ist heute etwas an meinem Vectra b aufgefallen. das das spaltmaß zwischen motorhaube und kotflügel nicht passt aber das nur auf...
  • Oben