MID nachrüsten

Diskutiere MID nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, kann mir jemand mal sagen welchen Aufwand man hat um ein MID nachzurüsten? Wenn das so einfach geht wie mit dem Tempomat nachrüsten, wäre...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Moin,

kann mir jemand mal sagen welchen Aufwand man hat um ein MID nachzurüsten? Wenn das so einfach geht wie mit dem Tempomat nachrüsten, wäre das fast genial.


Gurß
Matthias
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Meinst Du das DID das es im Vectra gab oder meinst Du wirklich ein MID ?

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
Moin Tom,

ich meine in der Tat das MID vom Vectra B.

Gruß
Matthias
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Fährst Du nen A oder B Vectra ?

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich habe mir letzten Monat nen Vectra B Bj. 99 zugelegt...
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Achso, das erklärt das natürlich !
Unter diesen Umständen schließe ich mich Deiner Frage an !

Du hast geschrieben das Du Tempomat nachgerüstet hast ? Serie oder zubehör ? Kannste vielleicht mal ne Einbauanleitung posten ?

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
So, da Du das Thema Tempomat nachrüsten so schön beschrieben hast hab ich entschlossen das dies ein Einbauanleitung ins Tutorial-Forum verewigt werden sollte. Da isses jetzt !

Gruß
Tom !
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...na super, da haben wenigstens alle was davon...

Gruß
Matthias
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...das ist ja auch ziehmlich heiß. Würde bloß beim Vectra B nicht passen, aber die haben ja auch ein erweiterungsfähiges MID...
 
Thema:

MID nachrüsten

MID nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Opel Vectra B MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????

    MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????: Hallo erstmal. Bin seid kurzem stolzer besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan mit Klima Bj. 98. Will als erstes das MID nachrüsten, habe nur...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Tempomat nachrüsten - TID oder MID?

    Tempomat nachrüsten - TID oder MID?: Brauch ich ein MID, um den Tempomat nachrüsten zu können? Oder reicht ein TID? habe einen 2.0 TDI ed100, prinzipiell sollte es ja recht einfach...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • CID nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • Opel Vectra B MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????

    MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????: Hallo erstmal. Bin seid kurzem stolzer besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan mit Klima Bj. 98. Will als erstes das MID nachrüsten, habe nur...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Tempomat nachrüsten - TID oder MID?

    Tempomat nachrüsten - TID oder MID?: Brauch ich ein MID, um den Tempomat nachrüsten zu können? Oder reicht ein TID? habe einen 2.0 TDI ed100, prinzipiell sollte es ja recht einfach...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • Oben