Opel Vectra B MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????

Diskutiere MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen???? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal. Bin seid kurzem stolzer besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan mit Klima Bj. 98. Will als erstes das MID nachrüsten, habe nur...
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hallo erstmal.


Bin seid kurzem stolzer besitzer eines Vectra B 1.6 16V Caravan mit Klima Bj. 98.

Will als erstes das MID nachrüsten, habe nur ein TID drin
Habe zwar schon viel gesucht und auch was gefunden, wie zb. pinbelegung. aber es bleiben immernoch fragen offen.


- Möchte CC auch nachrüsten, welche teile werden da genau benötigt ( auch die lampenprüfung)?

- Wo komme ich am besten in den Motorraum?

Eine kleine frage noch am rand: Die konfortschließeung vom Omega, gild die auch fürs fenster öffnen oder nur fürs schließen?


Vielen dank schonmal für eure hilfe.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Omega Programmierung geht nur beim schliessen
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hat sich erledigt mit dem Thema BC. hatte nen Kolbenfresser. Der Händler hat mir einen Anderen Vectra gegeben. Zwar nen Jahr älter aber 1.8er und mit BC aber ohne Klimamatik.

Aber die Fensterheber Frage ist ok. Danke dir.
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Die Pixel von meinen BC haben sich leider jetzt verabschiedet. Will jetzt einen neuen MID holen, allerdings habe ich einen Gelben stecker dran aus kostengründen würde ich auf Grau umbauen wollen.

Leider sind die ganzen anhänge im netzt abgelaufen, so das ich nicht mehr drauf zugreifen kann.

Frage: Sind die pinbelegungen beim Gelben und Grauen stecker identisch oder gibt es unterschiede? Wenn ja welche?

Was ist den der unterschied zwischen einen 26 Pol. und einen 32 Pol. Stecker
 
Thema:

MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen????

MID Nachrüsten!!?? Noch ein paar fragen???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Tempomat nachrüsten - TID oder MID?

    Tempomat nachrüsten - TID oder MID?: Brauch ich ein MID, um den Tempomat nachrüsten zu können? Oder reicht ein TID? habe einen 2.0 TDI ed100, prinzipiell sollte es ja recht einfach...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • MID nachrüsten

    MID nachrüsten: Moin, kann mir jemand mal sagen welchen Aufwand man hat um ein MID nachzurüsten? Wenn das so einfach geht wie mit dem Tempomat nachrüsten, wäre...
  • MID nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

    Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten: Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
  • MID CID BC Nachrüsten

    MID CID BC Nachrüsten: Moin! Als erstes: Ich weiss, die Suche... Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
  • Tempomat nachrüsten - TID oder MID?

    Tempomat nachrüsten - TID oder MID?: Brauch ich ein MID, um den Tempomat nachrüsten zu können? Oder reicht ein TID? habe einen 2.0 TDI ed100, prinzipiell sollte es ja recht einfach...
  • CID nachrüsten

    CID nachrüsten: Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
  • MID nachrüsten

    MID nachrüsten: Moin, kann mir jemand mal sagen welchen Aufwand man hat um ein MID nachzurüsten? Wenn das so einfach geht wie mit dem Tempomat nachrüsten, wäre...
  • Oben