Opel Vectra B Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

Diskutiere Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Mädels, Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser...
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Hallo Jungs und Mädels,
Habe vor mir in meinem Vectra B Bj 97 die Behälter mit Füllstandssensoren für Scheibenwischanlage und Kühlwasser nachzurüsten.
Leider sind bei mir die Kabel nicht vorverlegt.
Muß ich die über das Steuergerät legen oder kann ich die Dinger einfach ans MID anschließen?
Habe auch vor mir eine Stoßstange mit Nebelscheinwerfern und Scheinwerferreinigungsanlage anzubauen, kann ich direkt vom Schalter( habe ich schon ) über ein Relais anschließen oder ist das ein grösserer Akt?
 
D

daschauher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
31
Habe mich jetzt selbst schlau gemacht, einfach die Kabel mit dem MID gemäß Stromplan verbinden, die braunen auf Masse legen, über den Kontakt mit Masse wird der Stromkreis geschlossen und die entsprechende Fehlermeldung taucht auf.
 
Thema:

Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten

Füllstadsensor Wischwasser und Kühlwasser nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Wischwasser Heckscheibe

    Wischwasser Heckscheibe: Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch...
  • Wischwasser Heckscheibe - Ähnliche Themen

  • Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte

    Vectra A Wischwasser Kontrollleuchte: Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann das meine Wischwasser Kontrollleuchte nicht angeht. Laut dem Handbuch vom Vectra A hat der Vectra A...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

    Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Wischwasser-PUMPE

    Wischwasser-PUMPE: hallo alle daheim vor den monitoren, ich hab nen problem mit der pumpe von meinem wischwasserbehälter! ich würde mich echt freuen wenn ich ne...
  • Wischwasser Heckscheibe

    Wischwasser Heckscheibe: Hey leute ich hab jetzt zusätzlich noch nen corsa A CC und wollte fragen wo der Schlauch für das Heckscheibenwischwasser langläuft, weiß von euch...
  • Oben