Mein Kofferraumausbau!

Diskutiere Mein Kofferraumausbau! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soo hier nun Bilder von meinem fertiggestellten Ausbau! Hab leider nur das Endprodukt fotografiert aber kann mit sicherheit sagen das es MArke...

Auf einer Sklala von 1-10 wobei 10 das Beste ist: Wo liegt da mein Ausbau? :) Danke!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Soo hier nun Bilder von meinem fertiggestellten Ausbau! Hab leider nur das Endprodukt fotografiert aber kann mit sicherheit sagen das es MArke Eigenbau ist.,..;)
Also wie findet ihr ihn?!?!?
Vll habt ihr auch Ideen für mich wie ich jetzt noch eine schöne Hutablage bauen kann! Wollte sie anfangs aus GFK machen aber weiß nicht ob ich das selber hinbekomme. Es machen zu lassen wäre mir zu teuer!
Freue mich über jede neue Idee!


Danke schonma für eure Tipps und hoffentlich auch Lobe!
Robbe
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Hättest du die Kanten gewissenhafter bearbeitet und die Kanten bzw. Ecken besser "umgelegt" wäre es definitiv ne "7" bekommen!

Aber ist der weiße Stoff wirklich "Alltagstauglich"? 8)

Aber ansich gefällt der Ausbau! :151:
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
was meinst du mit gewissenhafter? also einfach nur weniger Leder benutz? Habe das mit einer wirklcuehn Faltentechnik umgelegt!
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich hab dir 8 Punkte gegeben, weil mir die Farbe nicht wirklich zusagt. Einmal was in den Kofferraum gepackt ist es schon vorbei mit dem weiß.
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Na habe deswegen extra ne Decke dabei! Passt nämlich ohne Probleme hinter die Wand wo der Woofer plaziert ist! Wird einfach ausgelegt! aba wie gesagt...nen problem bereitet es nicht das Leder wieder zu wechseln
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
Hy erstmal ein lob hast du dir echt mühe gegeben und sieht auch echt gut aus
-das weiß ist geschmackssache aber ok geschmäcker sind ja verschieden
-ich hatte noch ein schönes gitter über die endstufe gemacht event.von unten beleuchtet das sieht ganz gut aus und schützt vor kratzern an der endstufe
MfG christian
 
D

derEmde

Gast
Ich weiß das Leder schwer zu verarbeiten ist, ich meine das man an den Kanten wo du das Leder umgelegt hast, sieht man dass das nicht 100%ig ist.

Aber wie gesagt mir gefällt der Ausbau!

(ich meine die gerafften Stellen)
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Na über die Endstufe komtm noch ne Plexiglasscheibe und dann wird das noch mit blaui und schwarzlicht beleuchtet!
 
V

Vectra Mafia

Gast
Gefällt mir sehr gut.
Bis auf die farbe. ?(
Aber im grossen und ganzen noch sehr Alltagstauglich. :151:

Weiter so. 8)
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
find deinen Ausbau ziemlich gelungen!
es gibt natürlich noch nen paar Details, die man abändern kann (hast du ja selber schon angesprochen) aber trotzdem sieht der Ausbau schon echt schick aus und ist trotzdem noch alltagstauglich, was mir persönlich sehr wichtig ist...!

Fazit: :151:
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

also bis auf die Details beim beziehen und ein paar Kleinigkeiten in Optik insgesamt für den ersten Versuch gar nicht mal schlecht.:151:
Übung macht den Meister!!!!:ja:

:dino:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sieht echt gut aus mir wäre es aber zu hell.
hast du die komplette kiste hinter der rückwand stehen?
wie ist es denn vom klang so?
mfg
 
kevcut

kevcut

Eroberer
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Schwarzwald
Servus.

Sehr schöner Ausbau. Ich hab dir deswegen ne 8 gegeben, die 2 Punkte hast du auch wegen dem weisen Leder verloren.
Aber sehr schön verarbeitet.

MFG Kevcut
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
Danke euch!
Die Kiste ist hinter der Wand, ja! Und der Sound ist nich besser als zuvor! Durch die ganze zusätzliche Dämmung unterm Leder denk ich!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
na ich bin jetzt eher vom vorher nachher modus ausgegangen. aba is auch ne magnat! kann also nur gutes sein!
 
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
83
Alter
35
kann man sich streiten aber zum glück sind ja die geschmäcker unterschiedlich!
 
Thema:

Mein Kofferraumausbau!

Mein Kofferraumausbau! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

    Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

    Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

    Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

    Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben