Opel Vectra B LION Tuning Frontscheinwerfer

Diskutiere LION Tuning Frontscheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Danke ;) aber ich weiß schon was ich zu tun hab und brauch in dem Fall keine Ratschläge ;))
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandzak

Sandzak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Nähe München
Ich glaube, hier ist jemand sehr beratungsresistent und naiv.

Nur nebenbei: Wenn der aktuelle Wagen mit der defekten Einstellung wegkommt, was machst du, wenn der Käufer wiederkommt und die Scheinwerfer (bzw. die defekte Einstellung) bemängelt? Du solltest weiter denken als nur bis zum nächsten Atemzug (nur so als Ratschlag)

Seb
Danke ;) aber ich weiß schon was ich zu tun hab und brauch in dem Fall keine Ratschläge ;))
 
B

badworseme

Gast
Du hast die Community nach Ratschlägen gefragt. Alle aus der Community haben dir aus sicherheitstechnischen Gründen, aus Gründen der Markenidentifikation und aus Schutz deiner Betriebserlaubnis dringend davon abgeraten und du willstes trotzdem tun.
Um sone Situation zu vermeiden frag doch beim nächsten mal am Besten einfach gar nicht nach.
Wegen schon gekauft: 14 Tage Rückgaberecht ftw ;)

Alex

PS: Wenn du mit nicht zugelassenen Scheinwerfern in ne Verkehrskontrolle kommst kann es dir auch passieren, dass sie das mitkriegen. Was da beim Auto passiert weiß ich nicht, bei sicherheitsrelevanten Sachen an der Simme hieß das im schlimmsten Fall sofortige Stilllegung.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Da der Themenersteller die SW nun drin hat besteht die Grundfrage der Erfahrungen nicht mehr, also mache ich hier dicht, bevor noch weitere Diskussionen aufkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LION Tuning Frontscheinwerfer

LION Tuning Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neuer Endschalldämpfer welcher ?

    Neuer Endschalldämpfer welcher ?: Hallo alle zusammen Ich suche gerade einen neuen ESD für meinen 2002 Vectra C GTS 1.8 ich kenne mich leider nich so gut aus und brauche etwas...
  • Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew

    Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew: Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

    Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008

    Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Welche Rückleuchten für Vectra A?

    Welche Rückleuchten für Vectra A?: guden will mir mal bald neue rückleuchten kaufen.nur weiß nihct welche.ob die 2000er oder irmscher oder von fk oder weiß einfach nicht.bin schon...
  • Welche Rückleuchten für Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Neuer Endschalldämpfer welcher ?

    Neuer Endschalldämpfer welcher ?: Hallo alle zusammen Ich suche gerade einen neuen ESD für meinen 2002 Vectra C GTS 1.8 ich kenne mich leider nich so gut aus und brauche etwas...
  • Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew

    Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew: Alles Gute zum Geburtstag flusidj, Doc Lion, rafet35, SEDAT, Vectra HX, Vect-ravanD, joel230404, djcroatia, german-racew Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

    Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008

    Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Welche Rückleuchten für Vectra A?

    Welche Rückleuchten für Vectra A?: guden will mir mal bald neue rückleuchten kaufen.nur weiß nihct welche.ob die 2000er oder irmscher oder von fk oder weiß einfach nicht.bin schon...
  • Oben