Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

Diskutiere Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
James

James

Forum-Butler
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
1.141
Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

Hallo liebes Forum,

Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!

Doc Lion ist am 10.01.1968 geboren worden ( Alter: 41 )
rafet35 ist am 10.01.1968 geboren worden ( Alter: 41 )
joel230404 ist am 10.01.1980 geboren worden ( Alter: 29 )
german-racewars ist am 10.01.1982 geboren worden ( Alter: 27 )
Der Blitzer ist am 10.01.1982 geboren worden ( Alter: 27 )


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünscht das Forum Team :birthday:

Mfg James
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

:cry::cry::cry::cry::cry:
ich bin auch am 10.01. geboren und stehe nicht in der Liste
:cry::cry::cry::cry::cry:
 
K

Kuzo1986

Gast
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

Du hast ja auch nicht dein Geburtsdatum angegeben, jedenfalls steht es nicht im Profil.

Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag8).
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

Danke dir.

Aber es steht doch mein Alter? Wo gebe ich das den an/ein?

Gruss
Mirko
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

das steht bei mir:

Geburtsdatum - 10.01.1980
Ihr Geburtsdatum und Ihr Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann Ihr Geburtsdatum sehen, wenn Sie hier auswählen, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll.
Bitte wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie Ihr Geburtsdatum ändern möchten.

Privatsphäre:
Nur Alter anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009

Alles Gute zum Geburtstag Doc Lion, rafet35, joel230404, german-racewars, Der Blitzer am 10.01.2009 - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht - Ähnliche Themen

  • Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar

    Kilometerstandanzeiger nicht gut lesbar: Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen ein Problem bei dem Kilometerstandanzeiger er manchmal nicht lesbar und manchmal ist er normal. Ich weiß...
  • Guten Morgen

    Guten Morgen: Hallo wollte nur mal. Hallo sagen. Und mich vorstellen Bin der neue bearking19 fahre ein vectra c 1.8 hab ein paar um bauten vor. Naja habe...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

    EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

    Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Oben