[Grüße] zum Vatertag!

Diskutiere zum Vatertag! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hey Jungs wollt euch einen schönen Vatertag wünschen :ja: Bier für alle :super:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hey Jungs wollt euch einen schönen Vatertag wünschen :ja:

Bier für alle :super:


 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: zum Vatertag!!!

Den wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch. Muß man das bier kennen??? Kann man das zeug auch trinken oder eher nicht.
 
I

Iceman

Gast
Hello.

Den wünsch ich Dir auch Micha. So wie den anderen Leuten hier.
Feiert alle noch schön.

Bis bald Micha, wegen den Felgen.


Mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
danke danke... keine ahnung hab kein anderes Bild im netz gefunden :kiffer:
 
I

Iceman

Gast
Das Bild mit den Kasten Bier sieht doch voll geil aus.
Hab heute schon ein paar davon getrunken. Lecker Lecker sag ich nur.

Prost Jungs
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
echt gibts das zeug wirklich??? kenn das absolut nicht...
 
I

Iceman

Gast
Natürlich nicht.

Ich meinte damit, das ich auch schon heute Bier getrunken habe. Dieses bier kenn ich nicht.
Aber meins ist Lecker.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Aso aso...

Jo mein Be..s ist auch leckaaa
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ icemann
wünsch dir auch einen schönen Vatertag
Hier in Hamburg ist aber nicht viel los, man sieht nichtmal die rennleitung.die liegen wohl auch in der ecke.
 
I

Iceman

Gast
Hallo Christian.

Wünsch ich Dir natürlich auch. Naja. War heut nicht in HH unterwegs, ich war in Uelzen bei ein paar Freunden. Naja. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Muss ja morgen Arbeiten.
Ach so. Ich wünsch Dir oder besser gesagt, euch Opel Schmieden ein geiles We in Oschersleben. Und lasst es richtig Krachen.:super:
Nächstes Jahr fahre ich wieder hin.

Mfg Stefan
 
C

CAVALIER V6

Gast
Danke, das wird hoffentlich ein richtig geiles wochenende. Wieso fährst du nicht hin?? Was besseres gibt es doch nicht.
Ich muß morgen leider auch arbeiten.
 
I

Iceman

Gast
Na dann bin ich ja nicht alleine der morgen Arbeiten muss.
Ich wird gern hinfahren,echt. Ich war 2004 da. Und kann nur sagen, HAMMER GEIL. Aber nächste Woche muss ich leider Arbeiten. So ein Mist. Aber Arbeit geht vor. Naja. Läuft ja nicht weg.
Macht bloß Fotos. Und stellt Sie hier rein.

Ich beneide euch. Ihr tut FEIERN FEIERN und nochmals FEIERN. Und ich!!!
Muss Schündern. Schade.

Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
Ich werde wohl leider keine bilder rein stellen aber nico wird es sicher machen, es kommen ja noch ein paar leute aus dem forum die sicher bilder machen werden. Fährt keiner von euch??? Ihr werdet doch sicherlich euren club präsentieren!?!?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Keine Angst Bilder werden genug gemacht @Icemann :ja:

Hab ja auch noch nen Fotomat...
Den bring ich auch mit wenn ich die Felgen hole :banane:
 
I

Iceman

Gast
Ne.
So wie es aussieht. Müssen wir alle arbeiten. Der eine von uns ist doch beim Bund und der andere ist auf Montage. Naja. Wie gesagt. Arbeit geht in der heutigen Situation vor. Wenn man nein sagt zu sein Chef, ist man raus.

Hab ich schon oft bei einigen Kollegen von mir gesehen.

Aber nächstes Jahr bin ich oder wir dabei. Ganz bestimmt.

@Michalitz
Ich rufe Dich nächste Woche an, wo wir uns Treffen. Wegen den Alus. Okay.

Sooooooooooooo.
Ich mach jetzt Schluss. Bin Müde oder ein bißchen betrunken. Also. Christian und Micha. Euch einen schönen Abend noch. Und Christian. Arbeite morgen nicht soviel. Okay.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jut dann schönen abend noch und gute Nacht!

Alles klar bis danne.



ALLES KLAR DAS BILD MIT ZERO BEKOMMST DU!!!!
 
I

Iceman

Gast
@Michabiltz

Denke dran. Ein Foto für mich, wo Du mit Zero ein Bier für mich trinkst.:banane:
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ michablitz und icemann
Warum wollt ihr euch treffen??? wieso nehmen wir die nicht mit??? müsste doch eigentlich passen denn wir kommen mit mehreren autos.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Weil ich Icemann seine Alus bekomme, darum treffen wir uns wenn er seine neuen hat.
 
Thema:

zum Vatertag!

zum Vatertag! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Vatertag

    Vatertag: Moin! Was geht denn Vatertags noch so ab im Raum RD IZ NMS? MFG Micha
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo Jungs, hallo Mädls... mein Name ist Peter und ich komm aus Weiden/Opf. nähe Regensburg. Ich bin 24 Jahre und fahr momentan einen Opel...
  • Vatertag

    Vatertag: Moin! Was geht denn Vatertags noch so ab im Raum RD IZ NMS? MFG Micha
  • TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen

    TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen: TV-Produktion sucht Männerbastlergruppe die vorhat zum Vatertag ein abgefahrenes "Vatertagsfahrzeug" zu bauen TV-Produktion sucht...
  • Oben