[Happy BDay] Mein 30ter

Diskutiere Mein 30ter im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Moin! Hatte schon in einem anderen anderen Posting damit angefangen. Auf die Gefahr hin, dass das Thema verfehlt wird, eröffne ich hier mal...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin!

Hatte schon in einem anderen anderen Posting damit angefangen.
Auf die Gefahr hin, dass das Thema verfehlt wird, eröffne ich hier mal neu...

Hintergrund war eben der, das wir noch nen Weggefährten für unsere Halle suchen.
Wollte mal so zeigen, was so in Deutschland Schrauberhallen noch so alles abgeht...

Pix:

(Ach ja, kann sein, dass das eine oder andere Foto jmd. vielleicht etwas frivol oder anstössig wirkt.
Dann bitte kurz PN und ich nehm es wieder raus)

Angefangen hats relativ harmlos, war ja eingentlich klar was mich erwartet...












Nachdem der Schreck verdaut war, konnte die Party losgehen. Essen, reden, tanzen, ok, etwas Bier und Schnaps (mit trockenem Mund redet es sich schwehr...)











War ein richtig schöner Abend. Alle unterhielten sich, tanzten, lachten, der eine konnte den Stoff etwas besser ab, als der andere...
Ich war echt begeistert...
Doch der liebe Herr war mit seinen Prüfungen an dem Abend noch nicht fertig mit mir...








 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nett, aber noch mal die Bitte: Mach bitte die Bilder kleiner, die sind zu groß.
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Snooker schrieb:
Nett, aber noch mal die Bitte: Mach bitte die Bilder kleiner, die sind zu groß.
Moin! Würd ich gerne machen, weiss aber nicht wie...
Mich stört es eigentlich auch, dass sie so groß sind.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
michaelm16v schrieb:
Updatet... Warn guter Tip... Jetzt besser? Bei Bedarf gibts noch mehr... (zu sehn)

Perfekt, danke. Bedarf ist natürlich da :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
X( sage mal, wo schraubt ihr denn in eurer Halle dran rum ????X(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja da würde ich auch ganz gern mal drann schrauben^^! sieht aus als ob das nen richtig lustiger abend war^^!
:wink1:
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Jo, war der beste Geburtstag, den ich gefeiert hatte.

All die Nevösität, die ich am Anfang hatte, war unberechtigt (genug zu trinken gekauft, genug und pünktlich Essen da, hoffentlich kommen nicht zu viel oder zu wenig, ect...).

Davon mal abgesehen, hatte ich auch reichlich Hilfe von Kumpelz und Family. Haben alle vor,während und nach der Party mitgeholfen. Ohne die wäre ich wohl zum Schluss rumgelaufen, wie der Duracell-Hase...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
so wie es sein sollte^^! mal schaun wie mein 25er abläuft^^!? so schöne runde sachen sollte man auf jeden ordentlich feiern!
:wink1:
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Wow,das sieht ja gut aus,so muss ein Geburtstag gefeiert werden.:klatsch:

Hübsches GoGO war ja auch noch dabei...herrlich.

MFG Sandro
 
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
iCE-tEA schrieb:
so wie es sein sollte^^! mal schaun wie mein 25er abläuft^^!? so schöne runde sachen sollte man auf jeden ordentlich feiern!
:wink1:
Jepp... Sowas rundete eine Party eben schön ab (Wortspiel) !!!
 
Thema:

Mein 30ter

Oben