[Happy BDay] Der Chef hat Geburtstag!!!

Diskutiere Der Chef hat Geburtstag!!! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Wenn ich mich nich verlesen hab, feiert unser Ingo (vectra-a-x.de) heute seinen 32. Geburtstag! In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, viele...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wenn ich mich nich verlesen hab, feiert unser Ingo (vectra-a-x.de) heute seinen 32. Geburtstag!

In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und weiterhin viel Spaß mit deinem Vectra und diesem Forum! :birthday:
 
Nightshift

Nightshift

Eroberer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
78
Alter
40
Ort
MKK
Der chef hat Geb. ????:klatsch:
Dann kanner uns ja einen Ausgeben 8)

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute fahrt...


Allerdings würd ich heute nich weit weg fahrn, bei dem
Sauwetter. :kiffer:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn der cheffe heute geburtstag hat muss ich mich da ja auch mal anschliessen.... schlieslich will man ja nen guten eindruck hinterlassen sonst wirds ja nie was mit ner gehaltserhöhung..... in diesem sinne :birthday: auch von mir... :wink1:
 
V

Vectra 2.0CD Sport

Gast
Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein:banane: :birthday: :banane: :wink1:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ingo, von meiner Seite aus wünsche ich Dir auch alle gute und feier noch schön.

Und allen anderen die heute auch Geburtstag heben, auch alles gute.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
da kann ich mich nur anschließen, :birthday: :hut: :banane:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Alles Gute zum Geburtstag Ingo und laß es dir heute gut gehen :birthday:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Auch von mir :birthday: Feier mal schön (aber danach den Vectra erstmal stehen lassen):ja:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Von mir ebenfalls alles Gute!:birthday:

Würde einfach mal sagen:Rauchen,saufen ,randalieren,...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schließ mich auch mal an alles jute ingo
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :hut:

@ andy das randalieren lasse mer wech :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das ist ja witzig, meine Mutter hat heute auch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Ingo!

:birthday:
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
Da schließe ich mich an und das allerbeste für die nächsten 32 Lenze. :birthday:
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Danke an All eurer Grüßen und natürlich wünsche ich auch allen
anderen Alles Gute zum Heutigen Geburtstag :ja:

Wie vielleicht auch einige von euch wissen habe ich meinen Vectra A 2000
aufgegeben (was heisst aufgegeben?) und euch daher auch gleich ein neues mitgebracht....

Achso und mein Postfach ist auch wieder aufgeräumt ?!
 

Anhänge

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
ah, umgestiegen auf Caravan...dann viel Spaß mit dem neuen Vectra :wink1:
 
Thema:

Der Chef hat Geburtstag!!!

Der Chef hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  • [Info] Retoure und wieder daheim...

    Retoure und wieder daheim...: Grüßt euch... ich bin aus der Kur/Reha zurück und bin eigentlich recht Fit geworden... :banane: muß jetzt noch Daheim einige Sachen klären, auch...
  • Heckklappenschloß Vectra C Caravan

    Heckklappenschloß Vectra C Caravan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Chef ein Heckklappenschloß für einen Opel Vectra C Caravam 3,0 V6 C DTI (ich hoffe, die...
  • Dienstwagen bekommt keine Winterräder

    Dienstwagen bekommt keine Winterräder: Weiß garni wie ich am besten Anfangen soll ... Bin im Kurierdienst tätig und fahre täglich um die 300 km. Mein Chef least seine Pkw´s (natürlich...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren!

    So'n Mist, Spiegel abgefahren!: So´n doofer LKW Fahrer hat mir heute an meinem Parkenden Vectra den Fahrerspiegel abgefahren. Hat es zugegeben und auch direkt angehalten. Der...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren! - Ähnliche Themen

  • [Info] Retoure und wieder daheim...

    Retoure und wieder daheim...: Grüßt euch... ich bin aus der Kur/Reha zurück und bin eigentlich recht Fit geworden... :banane: muß jetzt noch Daheim einige Sachen klären, auch...
  • Heckklappenschloß Vectra C Caravan

    Heckklappenschloß Vectra C Caravan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Chef ein Heckklappenschloß für einen Opel Vectra C Caravam 3,0 V6 C DTI (ich hoffe, die...
  • Dienstwagen bekommt keine Winterräder

    Dienstwagen bekommt keine Winterräder: Weiß garni wie ich am besten Anfangen soll ... Bin im Kurierdienst tätig und fahre täglich um die 300 km. Mein Chef least seine Pkw´s (natürlich...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren!

    So'n Mist, Spiegel abgefahren!: So´n doofer LKW Fahrer hat mir heute an meinem Parkenden Vectra den Fahrerspiegel abgefahren. Hat es zugegeben und auch direkt angehalten. Der...
  • Oben