[Happy BDay] Der Chef hat Geburtstag!!!

Diskutiere Der Chef hat Geburtstag!!! im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Ja, von mir auch nochmal alles gute Nachträglich und allzeit gute Fahrt mit deinem "neuen" :wink1:
P

Premiumgirl

Gast
Ja, von mir auch nochmal alles gute Nachträglich und allzeit gute Fahrt mit deinem "neuen" :wink1:
 
R

Roadkiller

Foren As
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Sorry, binn etwas hinten nach aber von mir auch alles gute zum Geburtstag.:birthday:
 
S

Silberblitz

Foren As
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
137
Alter
43
Ort
Dreieich
HI INGO,

natürlich auch von mir alles gute nachträglich zu deinem geburtstag:birthday: und viel erfolg mit deinem neuen vectra.

mfg christian
 
Thema:

Der Chef hat Geburtstag!!!

Der Chef hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  • [Info] Retoure und wieder daheim...

    Retoure und wieder daheim...: Grüßt euch... ich bin aus der Kur/Reha zurück und bin eigentlich recht Fit geworden... :banane: muß jetzt noch Daheim einige Sachen klären, auch...
  • Heckklappenschloß Vectra C Caravan

    Heckklappenschloß Vectra C Caravan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Chef ein Heckklappenschloß für einen Opel Vectra C Caravam 3,0 V6 C DTI (ich hoffe, die...
  • Dienstwagen bekommt keine Winterräder

    Dienstwagen bekommt keine Winterräder: Weiß garni wie ich am besten Anfangen soll ... Bin im Kurierdienst tätig und fahre täglich um die 300 km. Mein Chef least seine Pkw´s (natürlich...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren!

    So'n Mist, Spiegel abgefahren!: So´n doofer LKW Fahrer hat mir heute an meinem Parkenden Vectra den Fahrerspiegel abgefahren. Hat es zugegeben und auch direkt angehalten. Der...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren! - Ähnliche Themen

  • [Info] Retoure und wieder daheim...

    Retoure und wieder daheim...: Grüßt euch... ich bin aus der Kur/Reha zurück und bin eigentlich recht Fit geworden... :banane: muß jetzt noch Daheim einige Sachen klären, auch...
  • Heckklappenschloß Vectra C Caravan

    Heckklappenschloß Vectra C Caravan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche für meinen Chef ein Heckklappenschloß für einen Opel Vectra C Caravam 3,0 V6 C DTI (ich hoffe, die...
  • Dienstwagen bekommt keine Winterräder

    Dienstwagen bekommt keine Winterräder: Weiß garni wie ich am besten Anfangen soll ... Bin im Kurierdienst tätig und fahre täglich um die 300 km. Mein Chef least seine Pkw´s (natürlich...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • So'n Mist, Spiegel abgefahren!

    So'n Mist, Spiegel abgefahren!: So´n doofer LKW Fahrer hat mir heute an meinem Parkenden Vectra den Fahrerspiegel abgefahren. Hat es zugegeben und auch direkt angehalten. Der...
  • Oben