[Happy BDay] Unserem juergen

Diskutiere Unserem juergen im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Guten Morgen juergen, ich wünsche Dir alles Gute zum 42. Geburtstag :birthday: und hoffe das Du nicht nur Oster-Eier zum Burtzltag bekommst...
V

vectra-a-x.de

Gast
Guten Morgen juergen,

ich wünsche Dir alles Gute zum 42. Geburtstag :birthday:

und hoffe das Du nicht nur Oster-Eier zum Burtzltag bekommst :kaputt:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Guten Morgen erstmal!

Schließe mich an: Alles Gute zum Geburtstag, Juergen!! :birthday:
 
C

chaos

Gast
jojo ich bin auch mal dabei und gratulier dir herzlichst jürgen...

feier schön und sauf ne soviel :kiffer: :birthday:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Happy birthday to you, happy birthday to you, haaaaaaappy birthday, haaaaaappy birthday, haaaäääaaaaääääppy (*röchel*) birthday to youuuuuuuuuu!

Von mir natürlich auch alles erdenklich Gute! Feier dann mal schön.

Gruß, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
von mir natürlich auch die allerallerbesten wünsche zum neuen lebensjahr! :birthday: und schöne osterfeiertage noch dazu!
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
happy birthday auch aus Thüringen...! :birthday:
 
need4speed

need4speed

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
68
Alter
42
Ort
Stuttgart
ALLES GUTE AUCH AUS STUTTGART!!! :banane:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich wünsche Dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag aus dem Westerwald und noch frohr Ostertage. Ich hoffe wir sehen uns mal beim Forumstreffen.
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Von mir auch ma Alles Gute zum Geburtstag.

mfg
lordcroc
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Danke euch recht herzlich. :ja: Wie heißt es so schön...je oller je doller. Da es gestern noch ein paar kleine Geldspenden gab, ist jetzt erstmal ein bisschen "Vectrawiederaufbau" angesagt in der Hoffnung, das der mir dann noch ein bisschen die Ehre erweist. Nur das Aufstehen um 5:30 Uhr heute morgen war gerade nach Beginn der Sommerzeit etwas mühselig :muede:

In diesem Sinne euch allen ein frohes Osterfest.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
auch von mir noch alles jute hab disch ja schon via icq gratuliert is des ding angekomme jürgen? :birthday:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
@ Vectra a 4x4

ja Danke dir. Karte ist angekommen :]
 
P

Premiumgirl

Gast
Alles gute für unseren Jürgen heute zum Geburtstag. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Lass dich reich beschenken und beulenfreie fahrt mit dem Vectra.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Hey Juergen!:wink1:
Auch wenn es ein wenig spät ist wünsche ich dir noch alles alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.Natürlich auch weiterhin viel Freude mit deinem supertollen Vecci inclusive einer unfallfreien Saison.
Mfg Tobi
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Jürgen von mir natürlich auch alles Gute und viele Geschenke für Deinen Vectra!
 
German_Navy

German_Navy

Eroberer
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
75
Ort
NRW
Auch alles gute aus dem wunderschönen Köln!!!

:birthday: :birthday: :birthday:

Da haste ja ein Wetter erwischt da kann man(n) ja glatt eine
Grillgeb. Feier machen...
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
 
Thema:

Unserem juergen

Unserem juergen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

    Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Getwin (...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing - Ähnliche Themen

  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

    Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Opel Vectra C Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?

    Kann ich dieses Radio in unseren Vectra einbauen ?: Servus, Wir fahren einen Vectra GTS Bj 11/2002, es ist ein CDR 2005 verbaut. Nun möchte ich ein Naviceiver verbauen. Ich weiß auch das unser...
  • [Kritik] Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User

    Freischaltung ...Umbau-Projekte unserer User: moin, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, das die threads im bereich Vectra - Umbau-Projekte unserer User benutzt werden können, ohne...
  • Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

    Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder: Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - marketing: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Getwin (...
  • Oben