Opel Vectra B Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

Diskutiere Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere...
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
ich bin der Meinung das Bild aus diesem Forum zu haben, finde es aber nicht wieder, suche nun aber weitere Bilder des Wagens, insbesondere welche auf denen man den Heckspoiler sieht.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen was das für einer ist?
MfG
Excalibur
 

Anhänge

urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Ist das nicht der Kombi vom User "bedburgvectra"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ist der Vectra nicht verkauft?

Übrigens gibt es diesen Dachspoiler nicht mehr!

Bilder hab ich allerdings noch zur Genüge von meinem falls daran Interesse besteht!
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hab den Spoiler schon hier liegen, sofern es tatsächlich der richtige ist, nur wirkt er bei bloßen dran halten doch etwas anders.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wie wirkt der denn?
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Ich fange langsam an zu sammeln :-(
Ich hab zum einen den Spoiler den du jetzt drauf liegen, der wirkt mir von hinten aber zu sehr wie der Schirm eines Baseballcaps, zu sehr gebogen und als 2. den du davor hattest, der ist schon besser.
Bedburgvectra's Spoiler ist leider ein anderer, was ich vorher nicht wußte. Der Zender-Spoiler ist noch'n kleinen Tick dezenter.
 
Thema:

Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder

Suche Bilder vom Kombi eines unserer (Ex)Forenmitglieder - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

    Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Suche BBS RX241 felge - Ähnliche Themen

  • Ronal KP 6x15 4x100

    Ronal KP 6x15 4x100: Suche einen Satz Ronal KP in 6x15, 4x100. Sehen aus wie die auf den Bildern nur als 15 Zoll.
  • Sc 804 CDC gesucht

    Sc 804 CDC gesucht: Ahoi Freunde, eine erneute Suche! Ich suche das CD Radio von Philips Opel intern SC 804 CDC genannt. Das gab´s allerdings in zwei Ausführungen...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .

    Suche beide Vordersitze für Opel Vectra b,oder andere passende .: Suche für Opel Vectra b beide Vordersitze oder andere die passen ! Eilt nicht!! Bitte Angebote mit Bildern. Vielen Dank im vorraus
  • Suche BBS RX241 felge

    Suche BBS RX241 felge: Servus, ich suche eine BBS RX241 7 1/2 J x17 ET 45 felge (Vectra i 500) in gutem zustand. Wer was hat bitte mit Bild und Preisvorstellung melden
  • Oben