[Grüße] Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Hallo liebe Vectrafahrer & Vectrafahrerinnen Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich...
V

vectra233

Gast
Hallo liebe Vectrafahrer & Vectrafahrerinnen

Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken, ...

Und dann wünsch ich auch noch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2008

LG Vectra233
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
AW: Weihnachtsgrüsse

ein bisschen zeitig finde ich aber egal :151::kaputt::super::banane:

auch vom mir lasst euch reichlich beschenken und einen guten rutsch ins jahr 2008


mfg roady
 
V

vectra233

Gast
AW: Weihnachtsgrüsse

Zeitig??? Find ich persönlich nicht aber egal ...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Weihnachtsgrüsse

auch von mir alles gute zum geburtstag
:151:


------------------------------------

ähäm weihnachten ;-)

find auch etwas früh, aber glückwünsche sind doch mal nicht verkehrt.
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Weihnachtsgrüsse

Wünshc euch auch ein schönes Weihnachtsfest un dschöne Geschenke!
Und rutscht nicht aus, nicht das ihr im neuen Jahr gleich auf die Nase fallt! ;(

Beulen und Bullen freies Jahr 2008!


MfG Alex
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: Weihnachtsgrüsse

Ein schönes Fest!

Und driftet gut ins Neue!

:dino:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Weihnachtsgrüsse

Ich wünsch euch auch alles gute zu weinachten und nen angenehmen rutsch ins neue!
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Von mir das selbe wünsche allen frohe Festtage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Von meiner Seite natürlich der ganzen Community auch alles Gute für 2008 und ein frohes Fest. Allerdings......wir haben doch erst den 16.12. ?( Oder wird Weihnachten dieses Jahr vorgezogen und ich habe es nicht bemerkt 8)
 
vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Ort
Gehofen
:151:hallo leute,
von mir auch die besten wünsche zum weihnachtsfest für euch und einen guten rutsch ins jahr 2008
:151:
mfg enrico
 
V

vectra233

Gast
ich nehme mal an vorverlegt, die haben doch auch alle schon ihre geschenke 8)

Muss man nicht verstehen ....

Wo liegt das Problem jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen?? Immerhin ist Weihnachten schon in 7 Tagen ...

Ist das bei euch nicht so üblich vor Weihnachten mit den Weihnachtsgrüssen?? ?( ?( ?(
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Etwas Humor darfst schon haben ;-)

Meinet damit das Theam, über die Weihnachtsgeschenke,

sicherlich kannst dum das machen, ich hab ja auch im ersten beitrag geschrieben, dass ich es ok finde.

seh das mal nicht so ernst.

grüße Maik
:151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wir haben montag und die woche ist schneller vorbei als man denkt,ich hab noch keine geschenke.weiß auch gar net wann ich das machen soll.
also mal ganz locker bleiben und von mir gehen auch schöne grüße an alle user raus.
@maik:
bild von uns ist ja immer noch drin?!:Fragezeichen:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Das wird da auch noch eine Weile stehen mein Steve. ;(

Soll ich am Wochenende mit dir Geschenke einkaufen gehen ;-) :D
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
steht bis zur nächsten party bzw. wenn wir mal bessere machen.
naja einkaufen ist net so wirklich drin,vectra kommt in die garage und wird für die 08er pokalsaison vorbereitet:auslach::151::kaputt:
da bleibt keine zeit für´s einkaufen.8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich kann mich nur dranhängen, Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch wünscht euch der

:hut:Panki 2000:hut:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Wünsche der ganzen Community schöne Weihnachten!

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...


Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln


Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.


Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar
Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."


Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

    Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen: Guten Tag, Ich bin neu und will mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B...
  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

    Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen: Guten Tag, Ich bin neu und will mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B...
  • Oben