Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

Diskutiere Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten Tag, Ich bin neu und will mich kurz vorstellen: Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B...
F

Froschfahrerin

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
0
Ort
Niedersachsen
Guten Tag,

Ich bin neu und will mich kurz vorstellen:

Bin 32 Jahre, komme aus Nds. und fahre seit einem Jahr einen froschgrünen Vectra B Caravan - der leider scheinbar an einem Montag hergestellt wurde. Von daher schaue ich immer gerne mal hier vorbei um zu sehen, ob andere auch solche Probleme haben und wie ich sie - auch ohne Ahnung und Interesse am Basteln - lösen kann, oder ob ich mich damit abfinden muss :O

Ich freue mich darauf, vieles zu Erlesen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
Die Froschfahrerin
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
wow ein niedersachse, und noch dazu weiblich..
ich dacht schon wir sind wirklich vom aussterben bedroht..
naja das wird den franky ja freuen (;

woher kommst den aus NDS wenn man fragen darf
 
M

matze01

Gast
Herzlich willkommen:wink1: ,

aber ich hoffe, du hast dir die Farbe nicht ausgesucht...:-)

Gruß Matze
 
F

Froschfahrerin

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
0
Ort
Niedersachsen
Danke für die nette Begrüßung!

@ chaos: Ich wohne in der Nähe von Bremerhaven. Und du?

@ matze01: nein, die farbe hab ich mir bestimmt nicht ausgesucht. Ich hatte zuvor einen tollen schwarzen Vecci, aber den hat mir jemand leider geschrottet. Schniff. Und der grüne war dann einfach eine relativ schnelle Entscheidung, weil er im Preis-Leistungs-Vergleich am Besten abschnitt. Dass er danach noch viele Rechnungen nach Hause bringt macht die Sympathie zur Farbe dann leider nicht größer. Man kann nicht sagen: gut, er ist grün-metallic, aber sonst ist alles toll... :nein: Wenn du weißt was ich meine.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wink1: Und grün.....ist doch eine tolle Farbe oder ???:super:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich Froschfahrerin!

Dann sag ich auch mal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Wünsch dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Frosch (auch wenn er manchmal rumzickt).

Weihnachtsgrüße retour aus Österreich, Tommy
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
von mir auch ein herzliches hallo, und, vectra - fährt man doch wegen der vielen überraschungen hab ich mir sagen lassen? ;( übrigens muss ich juergen rechtgeben, grün ist ne tolle farbe, gleich hiner starsilber II mit orangen streifen, heliotrop, ardenblau, casablankaweiß, karminrot, novaschwarz, neptuntürkis, riojarot, walnußbraun, antilope, gazelle, gnu, elefant usw usw :D
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
malSehn schrieb:
von mir auch ein herzliches hallo, und, vectra - fährt man doch wegen der vielen überraschungen hab ich mir sagen lassen? ;( übrigens muss ich juergen rechtgeben, grün ist ne tolle farbe, gleich hiner starsilber II mit orangen streifen, heliotrop, ardenblau, casablankaweiß, karminrot, novaschwarz, neptuntürkis, riojarot, walnußbraun, antilope, gazelle, gnu, elefant usw usw :D
Ja ne ist klar Oli :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:
 
F

Froschfahrerin

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
0
Ort
Niedersachsen
Danke an alle für die nette Begrüßung

@malSehen: oooooh, wie gemein. Streu' noch Salz in meine Wunde... X( :heul:
 
Thema:

Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen

Weihnachtsgrüße aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • [Grüße] Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo liebe Vectrafahrer & Vectrafahrerinnen Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich...
  • Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Hallo zusammen :) Mein Name ist Dennis und ich wohne nahe Bremervörde (zwischen Bremen und Hamburg) Ich habe mir im Dezember als Winterprojekt...
  • Ein Thüringer in Niedersachsen

    Ein Thüringer in Niedersachsen: Hallo, mein Name ist André, 39 Jahre jung und seit einem halben Jahr wieder in Deutschland. Die letzten 5 Jahre lebte und arbeitete ich mit...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

    Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen

    Einen wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen: Ich wünsche euch eine wunderschönen guten Morgen aus Niedersachsen!! Die Sonne lacht und ich habe mich eben registriert und will mich nun mal kurz...
  • [Grüße] Weihnachtsgrüße

    Weihnachtsgrüße: Hallo liebe Vectrafahrer & Vectrafahrerinnen Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst euch reich...
  • Oben